vw teilemarkt

internetseiten für frontstoßstange?

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Ich suche schon lange eine schöne stoßstange für mein wägelchen
so in der art wie die von dietrich rs
es gibt ja nicht all so viele 2 er 86c tuningteile
und mit der zeit werden die immer mehr aus dem programm
genommen,hat einer von euch ein paar tipps bzw paar seiten von
schürzen anbieter?

vielen dank der marco



guck mal bei csr! sind zwar von der passgenauigkeit nich so dolle aber der preis geht


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

die habe doch nur die eine von dem wüsten polo
viel zu fett[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nimmste eine vom 2f, halter musste sowieso selber anbauen


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    kriege ich das eingetragen?


    Bekommst ja auch ne 6N Stosi am 2F eingetragen.. dann solls wohl andersrum auch gehn!


    musste mal mit dem graukittel deines vertrauens reden, die finden des ja sowieso besser, wenn man sie vorher mit einbezieht! denke aber da dürfte nichts dagegen sprechen! der 2f hat ja aussen nur andere scheinwerfer rückleuchten und stoßstangen


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    würde den träger von deiner einkleben und die seitenführungen anpassen! und die blinker ausscheinden nich vergessen



    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    passt die mit meinen llk?da sehe ich ein problem


    kann man so immer schlecht sagen! denke aber das des passen müsste, da der llk ja hinter dem blech sitzt!


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    ne meiner kommt vor dem blech weil hinter dem blech kein platz mehr ist


    da dürfte bei der gfk stange noch platz sein!


    Antworten erstellen