vw teilemarkt

FK powerlook

strayer
  • Themenstarter

Hallo. Wollt mir erst nen paar angel eyes holen, aber da es so viele probs damit gibt, hab ich mich für die hier entschieden.hat die jemand schon verbaut. passen die 100%ig, Verarbeitung?



musst am schlossträger sägen. ausserdem waren meine von FK dauerundicht. hol dir lieber welche von depo. da haste zwar nen kleinen schlitz zwischen motorhaube und scheinis aber stört nicht wirkt dadurch eher böser ausserdem nichts ausschneiden.


strayer
  • Themenstarter

ok, und wo bekomm ich die?



ebay. musst halt gucken die haben immer ne lwr die von fk haben keine also wenn da steht mit lwr ist von dep


Bei mir haben die Powerlooks damals 100%ig gepasst.


Zitat:

das sind depo
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-SCHEINWERFER-KLARGLAS-SCHWARZ-BLINKER_W0QQitemZ370065091477QQihZ024QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Yup. Dort habe ich meine auch bestellt. Sehr zu empfehlen der Laden. Heute bestellt, morgen schon da... Und ich muss sagen, die Teile sind einfach nur absolut dicht, so soll es sein!


hab die auch drin. und hab auch keine aquariumprobleme. und das sind die ersten scheinis die mit meinem mteclampen zurecht kommen also ich hab noch mit keinen andern nachts soviel gesehen.

edit: war bezogen auf die depos mit linse nicht powerlooks jetzt^^


strayer
  • Themenstarter

danke. also brauch ich die nur einbauen, stecker dran und fertig. kein nochmaliges umlöten der kabel oder so?da habsch nämlich keine lust drauf.



Nabend,

wenn Abblend- und Fernlicht gleichzeitig an sein sollen, dann musst einen speziellen Kabelbaum benutzen. Der sollte (hoffentlich) dabei sein. Denn normalerweise geht beim Polo das eine Licht aus, wenn das Andere angeht.

Gruss


Zitat:

musst am schlossträger sägen. ausserdem waren meine von FK dauerundicht. hol dir lieber welche von depo. da haste zwar nen kleinen schlitz zwischen motorhaube und scheinis aber stört nicht wirkt dadurch eher böser ausserdem nichts ausschneiden.


Dieser "Schlitz" ist auch bei den Serienscheinwerfern, nur fällt dieser nicht so auf weil man an diesen Anblick gewöhnt ist^^.

Zitat:
Nabend,

wenn Abblend- und Fernlicht gleichzeitig an sein sollen, dann musst einen speziellen Kabelbaum benutzen. Der sollte (hoffentlich) dabei sein. Denn normalerweise geht beim Polo das eine Licht aus, wenn das Andere angeht.

Gruss


Bei den Depos ist, wenn man das Fernlicht anmacht, auch das Abblendlicht an

Grüße


Na ob das dann so gut für den serienmässigen Kabelbaum ist, der im 6N fest eingebaut ist? Der muss dann ja bei Fernlicht die doppelte Last tragen.
Bei den frühen FK Powerlooks, die ich im Polo hatte (da waren übrigens auch LWR-Motoren drinn. FK hat erst später angefangen die wegzulassen), war ja der extra Kabelbaum dafür da, um über Relais extra Saft direkt von der Batterie zu holen und den serienmässigen Kabelbaum nicht zu überlasten.

Gruss


Soweit ich weiß, ist auch bei diesen Scheinwerfern ein extra Kabelbaum dabei. Jeweils 1 Stecker für den rechten und linken Scheinwerfer, 1 Stecker der zum Original-Kabelbaum geht und ein Kabel, welches zur Batterie führt.

Bitte korrigieren, falls ich mich vertan hab


Ja ein Kabelbaum ist extra dabei.

Soweit ich das noch in Erinnerung hab wird der an den Teil angeschlossen, der zum Scheinwerfer auf der Fahrerseite geht.

Jedoch zweigen dann davon beide Depos ab --> Blinker hebel zum links blinken führt, wenn der Motor aus ist, dazu das auf beiden Seiten die Standlichter leuchten. Mir persönlich egal da ich das eh nie mache.

Grüße


Hi,

richtig!...Genauso wars auch bei meinen alten FK Powerlooks.

Gruss


Antworten erstellen