vw teilemarkt

Mittelkonsole Mittelfach unter Heizungsregler

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi Leute ich wollte mir gern unter dem Heizungselement dieses Gefach gern zu machen d.h. eine Blende davor setzten aus was kann ich diese Blende anfertigen gibt es fertige Blenden bereits zu kaufen und noch eine Frage ich wollte dann einen Motor an die Blende bauen sodass die Blende per Knopfdruck auf und zu Gehfahren werden kann!

Alle Ideen bitte posten


Mfg

alex



ne fertige blende gibts für sowas ned....

würd mir einfach was aus holz, plastik oder blech basteln, is ja ned grad ne schwere aufgabe....


Lex-66n
  • Themenstarter

Ok mit dem Motor das der die Blende auf zu machen soll find ich schon!



Warum willst du es zu machen ..


du kannst dir auch die Blende für die elk. Fensterheber rein machen und auch die schalter dazu ..


gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir ein Stückchen Riffelblech zurecht geschnitten und eine Voltanzeige integriert.Das Riffelblech habe ich poliert.Die Blende hatte ich dann mit 4 kleinen Schrauben montiert


    Hat das Fach ne DIN Größe? Hab da noch zwei Radioschachtblenden von VW liegen...Originalteile versteht sich...bei Interesse einfach ne PN mit email...schicke dann gerne Bilder zu.

    Gruß
    Patrick


    polotreff.de
    #7 - 02.07.2008polo mittelfach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen