vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer klappert in drin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich habe ne Komplette grupe anlage und seit neusten klappert etwas im mittelschalldämpfer wie.
schätze mal da ist was loße dirn aber wie bekomm ich das weg bzw. raus?

gruß davie



gelöschtes Mitglied

    ist der auspuff von außen ersichtlich auch schon verrottet ?
    dann ´n neuen.
    ansonsten: aufflexen, festbraten und wieder zuschweißen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee nix rost wie neu ist edelstahl.

    das geht nicht so einfach zu schweißen oder?



    haste den esd schon mal abgebaut, und geguckt ob du das teil so herausbekommst?

    weil, wenn die grünen sehen das der esd schonmal los war, werden die ganz hellhörig und werden dir deine eklärung mit sicherheit nicht abnehmen!

    es sei denn, du hast jemanden, der gut edelstahl schweißen kann und das nicht so auffällt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja denn will ich jetzt we mal abbauen und denn mal gucken.

    hoffe da teil fällt raus aber sonst giebt es keine möglichkeit?
    zb.mit was langes aus eisen rumstochern?


    Hallo,

    im schalldämpfer auf verdacht rumstochern würde ich nich.
    Sonst machste vielleicht nur noch mehr kaputt.
    Bist du dir sicher das es aus´m mittelschaller kommt?
    Nicht das es der kat ist.
    Wenn sich das innere löst dann klappert der auch gerne mal bzw wenn er bricht, dann wandern seine einzelteile richtung msd und sammeln sich da.
    Hab schon mehrere (vorwiegend golf´s) erlebt die wegen leistungsmangel oder weil er garnich mehr wollte bei uns in der werkstatt waren.

    mfg mirco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haben es beseitig das klapper das war nicht der MSD sondern der kat der total kaput da drin.

    da geht ja son rohr noch durch und das ist kompellt weggebrochen und das teil hat geklappert und jetzt haben wir es wieder angeschweißt und jetzt klingt der wieder^^

    mfg davie


    polotreff.de
    #8 - 09.07.2008vorschalldämpfer klappert innen was ist in einem mitteltopf drinnen endschalldämpfer klappert von innen klappern im mittelschalldämpfer? mittelschalldämpfer 6n2 kallpert msd klappert vw polo mittelschalldämpfer klackert mittelschalldämpfer rappelt mittelschalldämpfer scheppert was ist in einem vorschaldämpfer drinen klappern im endschalldämpfer golf 3 msd scheppert mittelschalldämpfer klappern golf 4 mittelschalldämpfer klappert polo mittelschalldämpfer rappelt mittelschalldämpfer klappert innen polo 6n mittelschalldämpfer von innen was ist im mittelschalldämpfer drin was tun bei klappern im nachschalldämpfer mitteltopf scheppert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen