vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hy mal ne frage ich wollt mir ne ZV mit Fehrnbedienug holen könnt ihr mir eine gute empfehlen? und wie schließe iich siie dann an?

Danke im vorraus

Mfg



so gehts mir auch
und wie viel muss man dafür ausgeben 30€ warens doch so rum?


schaut ma hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280240807331&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D280240807331%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab den auch und bin voll zufrieden



Polo 6n6
  • Themenstarter

Dank dir


Wollt ihr eine komplette ZV nachrüsten oder nur ein Steuermodul mit FFB an eine vorhandene ZV anschließen?


ähhhmm
so wie ich das sehe ist das keine zv sondern nur nen klappschlüssel für ne zv!? oder?
wo sind die stellmotoren und das ganze zeugs?


ja das ist nur der Klappschlüssel, um über Funk die Karre aufzumachen..NE Zentralverriegelung ist das nicht.


ja richtig ist nur die FFB als plug&play
hab auch nie geschrieben dass dies ne komplette ZV ist.
@rotpolo
ne komplette ZV mit FFB bekommste nicht für 30 Euro außer du holst dir irgend nen noname dreck
habt ihr denn keine ZV drin?



ich habe keine ZV drin. Gut, und was kostet mir der Spaß dann?


so wie kefke schon geschrieben hat würd ich mir auch die waeco mt350 holen musste ma auf den link klicken


da war ich ja mit 30 € gut dabei für ne ZV.
ich habe mir das gerade Mal vorgestellt, da ich ja nur nur 2 Türen habe brauche ich das ja eig. nicht.


na gibts auch bestimmt noch für 2 Türen oder besser 3 Türen.....musst ma n bissel bei ebay schauen


Polo 6n6
  • Themenstarter

na ne ZV hab ich ich will nur auf Fernbedienung umrüsten


Mfg


na denn is das was ich am anfang geschrieben hab genau das richtige....wie gesagt hab 5 Minuten für alles gebraucht


Antworten erstellen