vw teilemarkt

Welche Farbe?

tiffii
  • Themenstarter

Hallöchen Leute.
Mein Polo hat vor ein paar Wochen neue Stoßstangen, Schweller etc. bekommen. Jetzt fahre ich zur Zeit noch mit Grundierungslack rum...Zur Zeit ist der Wagen in Originalfarbe metallic-grau, aber irgendwie gefällt mir die Farbe absolut nicht mehr.....
Da ich mich ÜBERHAUPT nicht entscheiden kann, in welcher Farbe er lackiert werden soll, wollt ich mich hiermal nach Vorschlägen umhören...
Ich bin total ratlos..Effektlack wirkt bestimmt geil...Aber was für ein Gemisch? Grün-lila? Blau-rot? Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Was meint ihr



also ich persönlich finde flip flop lack recht cool aber der muß halt zum auto passen.

aber ich sag mal jeder hat einen eigenen geschmack


schau doch mal durch die gallery und wenn du einen polo mit der richtigen farbe findest schreib den doch mal an was des für ne farbe ist



also kommt druaf an, welche farbe dir zusagt,....

es gibt richtig schöne farben mittels Pigmenten und dann kannst deinen grundlack drauf machen und die pigmente rein.... fast flipflop und wenns gut gemacht is, sieht es verdammt gut aus...

oder nen schönen lack, ala selbermischung...

ansonsten steh ich ja sehr auf liquid silver. *sabber*



mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich kann dir von Standox die farbe Avus Galaxy empfehlen ist so n schwarz mit grün aber flip flop


    gelöschtes Mitglied

      würde auch auf jeden fall ne flip flop lackierung nehmen, so hell blau oder knallig orange sieht schon fett aus....


      Hi!
      Der lack muss zum auto passen. Und jeder hat ein anderen geschmack!
      Ich würde meine auto in neongelb oder neon orange laken!


      ich finde dieses "giftgrün" ganz geil...

      mfg sommer


      also ich würd ein richtig geiles rot nehmen...so candy mäßig...geh ma nach falkenstein..da habn se au hammer lacke..



      Schau dich doch ma im Forum um,da gibt´s richtisch schöne Farben.Mir persöhnlich gefällt Flip-Flop auch recht gut,doch ich glaube man sieht sich schnell daran satt.Eine recht schöne Farbe find ich Metallic-lila.
      <---meine Meinung.Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        ich find das kawasaki orange enorm geil!


        gelöschtes Mitglied

          finde dieses candyrot total hammer


          candy lacke haben aber auch einen Preis und ist auch nicht mehr der aktuelle Trend

          Trends sind:

          - Chrome Lacke
          - Flakes
          - Eclipse Lacke (wärmeaktive Lacke)
          - Matt Lacke
          ....
          nur ein paar
          mfg
          marcus


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            candy lacke haben aber auch einen Preis und ist auch nicht mehr der aktuelle Trend

            Trends sind:

            - Chrome Lacke
            - Flakes
            - Eclipse Lacke (wärmeaktive Lacke)
            - Matt Lacke
            ....
            nur ein paar
            mfg
            marcus


            man muss ja nich immer mit dem trend gehn, sondern damit was einem gefällt....


            polotreff.de
            #15 - 28.03.2006wärmeaktive lacke
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen