vw teilemarkt

mittelkonsole alte ZE neue ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreaks

hab mal eine frage und zwar passt die mittelkonsole vom A-Brett der alten ZE ans A-Brett der neue ZE oder sind die irgend wie verschieden? falls ja sieht man die unterschiede mit bloßem auge oder sind die unterschiede so winzig dass man die kaum erkennt?


gruß Big



Hab die Konsole der neuen ZE auf dem A-Brett der alten ZE ... ist nur an den kanten ein wenig anderst gebogen .. passt aber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an welchen kanten wäre das dann und wie viel anders gebogen?



Die in Rot ...



Weil ja das A-Brett ein stück an der stelle nach innen geht ... aber wie gesagt passt normal schon !


100_4869.JPG
100_4869.JPG

was hat denn die mittelkonsole mit der ZE zutun....is doch alles das selbe wurd doch nur die elektrik geändert


Zitat:

was hat denn die mittelkonsole mit der ZE zutun....is doch alles das selbe wurd doch nur die elektrik geändert





Lüftung ist auch anderst und es liegzt nicht nur an der eleltrik !


ähm....naja wenn du meinst
also mein polo hatte alte ZE und hab dann nen Motorumbau gemacht und auch die ZENTRALELEKTRIK geändert auf neu.
irgendwie is da kein unterschied sonst hätt ich doch die neue ZE garnicht reinbekommen oder täusch ich mich da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@mase80: nehm's mir net bös aber was hat motorumbau mit der mittelkonsole zu tun?


Willst du es nicht verstehen ...

oder kannst du es nicht ?




Bei der neuen ZE wurde das designe gegenüber der alten ZE geändert .

Ich fahre auch zeile der neuen ZW in meine A-Brett der alten ZE .... es passt . was nicht geht ist die Lüftung der Frontscheibe weil es zwei große leisten sind und bei der alten 4 kleine ... Seitenlüftung sind auch am rand ein stück breiter dafür ist das gitter kleiner .. passt aber auch wieder in den ausschnittttttttt der alten ZE ....




Und da soll einer mal nicht verstehn warum man sich aufregt ..



ja richtig was hat denn die Elektrik mit der Mittelkonsole zutun
wenn du meinst vom 6N2 in nen 6N1 dann wäre mir das schon klar....aba so versteh ich das nich


najut man lernt nie aus....wenns so is denn isses halt so....war mir nur nich ganz klar und klingt irgendwie auch nich logisch
aba egal


Langsam wird es mir klar das du es nicht verstehst !




wie oft den noch .. soll ich es dir aufmalen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil die polos mit der alten ZE ein anderes a-brett hatten von der form her als die mit der neuen ZE jetzt verstanden?


ja mach doch ma
warum bistn jetz so?


Zitat:

weil die polos mit der alten ZE ein anderes a-brett hatten von der form her als die mit der neuen ZE jetzt verstanden?





Zum glück hast du es versanden


Kolege hast sich auch die Chrom abdeckungen für die lüftunge gekauft ,,, aber für die alte ZE er konnte nur die für die Mittelkonsole gebrauchen da sie zwei von aussen kleiner sind und sie da nicht drauf gepasst haben .



aber wenn du es ja versanden hast ist es ja ok


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich wusste es schon von anfang an sonst hätte ich ja nicht gefragt wegen alte ze und neue ze wollte nur wissen ob die mittelkonsolen in irgend einer art und weise verschieden sind weil ich von meinem bruder noch die mittelkonsole mit tft monitor und dvd-player daheim liegen hab und ich sie eventuell sogar bei mir einbauen wollte, ich hab ja die neue ze schon drin und mein bruder hatte die alte deswegen

und danke noch mal für deine hilfe namensvetter


gruß Big






Wie gesagt teste es einfach ... wie gesagt bei der neuen ZE ist halt ne kante und da legt die die neue mittelkonsole drüber was auch die alte normal machen würde ...

aber wenn du sie ja da liegen hast sind soch nir 10 min für de umbau.


gelöschtes Mitglied

    Dann denk daran, die Masse vom DVD und Monitor nicht an die Handbremse zu machen, sonst kannst du während der fahrt kein Film guggen^^


    Zitat:

    Dann denk daran, die Masse vom DVD und Monitor nicht an die Handbremse zu machen, sonst kannst du während der fahrt kein Film guggen^^




    Hee hee hee ... das darf man aber nicht !


    du wirst doch hier nicht oder doch ... nee oder ... sowas von dir ?


    gelöschtes Mitglied

      War ja nur ein tipp wie mans nicht machen sollte^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @R-Line:
      alles klar dann weiß ich ja bescheid

      ne wollte eventuell sogar eine ps2 slimline einbauen damit mir während der mittagspause oder wenn ich irgend wo warten muss nicht langweilig wird
      oder auf der autobahn bei 160km/h nfs zocken mal sehen wer schneller ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen