vw teilemarkt

seit EM Hupe defekt

essich
  • Themenstarter

halloa
habe wie viele, nen bisschen bei der em rumgehupt...
aufeinmal funktionierte sie nicht mehr! nach ner halben stunde, konnte ich wieder hupen, am nächsten tag war dann endgültig vorbei!

Woran könnte es liegen?
sicherung? wo Sitzt die genau?

Falls die hupe an sich defekt ist, könnte man direkt eine andere verbauen? (also anderen sound)

MFG'
Essich



gelöschtes Mitglied

    hupe tod , lol war bei mir auch war schon meine zweite lol naja einfach ausstauschen kannst jede nehmen .


    gelöschtes Mitglied

      Also Sicherung würde ich Ausschliessen, da sie ja wieder kurz Funktionierte..

      Aber ansonsten kann man auch eine andere dran hängen, sofern diese im Strassenverkehr zugelassen ist..



      ja da würd ich ma nen wackler am schleifring vermuten
      sitzt am lenkrad


      essich
      • Themenstarter

      ja erstmal werde ich mal am schleifring gucken aber denke das wird es nciht sein...
      aber,, habe hier gelesen das die hupe irgendwie über die masse läuft und das ich die nicht einfach austauschen kann!?!

      schonmal danke für die amtworten!


      gelöschtes Mitglied

        Mir ging es nach der WM 2006 genau so, die Polo Hupe ist einfach nicht für Dauerbetrieb ausgelegt

        Ich hab mir dann beim Schrotthändler eine Golf Hupe für 5€ geholt, drangeschraubt, eingesteckt und weitergehupt.
        Hatte keinerlei Probleme

        LG Sunny


        Zitat:

        ja erstmal werde ich mal am schleifring gucken aber denke das wird es nciht sein...
        aber,, habe hier gelesen das die hupe irgendwie über die masse läuft und das ich die nicht einfach austauschen kann!?!

        schonmal danke für die amtworten!


        Vorne an der Hupe ist ein einfacher Stecker an dem +12V anliegen, sobald du auf einen der Knöppe drückst. Ob das Ding nun über Masse geschaltet ist oder nicht ist dabei vollkommen egal.
        Also neue Hupe kaufen, dranbauen und glücklich durch die Weltgeschichte hupen!

        Grüße,
        Max


        Hupen sind nun mal nicht für dauereinsatz gemacht ... die Hupenverkaufszahlen steigen jedesmal während und nach einer EM / WM

        ICh würd aber auch erst mal an der hupe messen bevor ich mir die arbeit mit dem schleifring mach ...


        hupe ist durchgebrannt weil zu heiß "EM" tröööööööööt



        essich
        • Themenstarter

        reicht das wenn ich über eine grube fahre um die hupe zu tauschen?
        weil stoßi abbauen habe ich nicht so den bock drauf...
        gruß
        essich


        Da musst auch so drankommen.

        Hab mir vorhin eine vom *hat mich nicht* stinke Opel Omega eingebaut *duck und wech*

        Is de tolle Doppelhupe von Hella...schön laut

        Grüße Sascha


        Opel "Teile" sind ja auch nicht umbedingt schlecht, nur die Karosserie an der sie dran hängen hat einen schlechten Ruf

        LKW-Fanfare holen ! ! !


        meine hurehupe hat nen wackler, too.

        muss beidseitig hupen damit was kommt, oder manchmal will"madame" garnich und krächzt nur vor sich hin


        zur hupe fällt mir nur ein
        Letzten als mei mum gehupt hat sagte se so "ich hab grad das erste mal mit dem auto gehupt"
        obwohl se die karre scho en jahr hat ...frauen halt verblüffend ? *l


        essich
        • Themenstarter

        ja ich habe meine verheizt!
        muss immernoch die hupe tauschen.. das eionzige was mich abhält ist das ich nciht weiß ob ich wenn ich über ne grube fahfre drankomme!
        habe kein bopck die stoßi abzubauen


        gelöschtes Mitglied

          schlag doch einfach dein reifen rein nach links dann siehtst du sie schon oder entwerder reifen runter ,(links) mach sie mal ganz , bei mir hat es genervt nicht mehr zu hupen wenn omi wieder mit ihr benz in der mitte fahrt . lol


          polotreff.de
          #17 - 26.07.2008hupe opel omega opel omega hupe hella polo 6n hupe defekt schleifring hupen defekt wm opel cache:uprmmpc7f-4j:www.polotreff.de/forum/t/131850 hupe dauereinsatz opel hupe defekt wo sitzt hupe polo 6n wo sitzt die hupe beim omega polo 86c hupe kaputt golf iv hupe defekt polo 9n hupe defekt austausch hupe defekt wm schleifring defekt polo opel omega hupe einbauen polo 6n hupe masse geschaltet hupen opel wie viel hupen hat polo 6n2 schleifring kaputt 6n2 wo sitzt beim polo die hupe? hupe ausbauen polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen