vw teilemarkt

Bremssattel lackieren

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

habe mir gebrauchte Bremssattel gesorgt und will die schön lackieren....
hab die jetzt "sand gestrahlt"....meine Frage, welchen Lack nehme ich nun?Kann ich da die ganz normale Grundierung und normale Lacke nehmen, oder muss das Hitzebeständiger Lack sein?

Danke schon mal im voraus....



also von foliatec hatte nen fruend mal welchen da is extra so ein härter mit bei das man sich anmischen muss und dann einpinseln hält bissher top denke mit ganz normalen lacken kommste da nicht weit wegen der wärmeentwicklung und soweiter (berichtigt mich wenn ich falschliegen sollte)


pulvern denn gibs ruhe



gelöschtes Mitglied

    Also entweder Foliatec oder Hammerite.

    Ich persönlich habe mich für Hammerite entschieden. Und das zeug hält bombe. Und das gnze für schmales Geld.


    sooo heiß werden die sättel nu auch net.
    hab bei mir n rost entfernt und hammerit draufgepinselt.
    hält einwandfrei!

    mfg


    sieht nur scheiße aus eventuell

    je nach dem was dein konto her gibt

    pulvern is so das teuerste aber sieht an bessten aus

    wenn du kontakte hast,wenn nicht schick die mir ich lass die pulvern


    gelöschtes Mitglied

      Ansonsten hilft dir die Suchfunktion gern weiter.


      was würd das denn kosten ?


      polotreff.de
      #9 - 01.07.2008bremssattel lackieren kosten bremssattel lackieren in rot
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen