vw teilemarkt

Domstrebe montieren was brauche ich...

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Habe jetzt soviel in der SuFu gelesen, das mir der Kopf brummt

Und da es soviel versch. Aussagen gibt zur Domstrebe bei 2F muß ich selbst mal fragen!

--- Was nehme ich am besten zur Befestigung der Strebe am Dom (3-Punkt) ? ? ? ---

--- Muß ich dafür auf eine Bühne ? ? ? ---

--- Müssen die Federbeine demontiert werden zum Befestigen, weil im Dom ja nicht viel Platz ist zum hantieren ? ? ? ---

--- Wielange dauert sowas in etwa ? ? ? ---

Dank im voraus für jd. Tipp Grüße Shroom



Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

..... kann mir wirklich keiner weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    hatte die in meinem 2f geschraubt war eine von wiechers
    bühne hatte ich nicht wäre aber von vorteil da das auto eben aufliegen solte ich hab meins auf ner ebenen fläche rundum hochgebockt das nichts verzogen ist.
    dann beide federbeine vorne raus und löcher bohren schrauben hab ich von unten reingedreht und die mutter oben drauf
    wenn alles fest sitzt und festgeschraubt ist federbeine wieder rein und probefahrt danqach solltest du spur und sturz einstellen lassen

    ach ja rechts wo der wischwasserbehälter is kann sein das du den nippel wo der dran is abmachen musst und den anderweitig befestigen musst der war bei mir im weg.

    hoffe konnte dir damit ein wenig weiterhelfen

    wieviel zeit ich gebraucht habe weis ich nimmer würd dir vorschlagen nen samstag mit schönen wetter zu nehmen da wirst gleich noch braun beim arbeiten



    also beim meinem 86c mit weitec sportfahrwerk ging das viel einfacher!
    domstrebe zusammenschrauben aufsetzen anzeichen
    löcherbohren Vorsicht du hast deine fendern drunter!
    schrauben durch muttern mit unterlagscheibe dagegen fertig

    ich hatte ne bühne geht aber auch ohne halt mit wagenheber und böckle


    gelöschtes Mitglied

      @NES

      aus dem grund hab ich die federbeine ausgebaut 1. kommt man besser hin und 2. braucht mein keine angst haben das man sich die federn kaputt bohrt
      tieferlegen mal anders


      ich weiß ned wie des beim 2f aufgebaut ist aber beim 6n habe ich auch die domschraube rausgemacht und dann ferderbein nach unten hängen lassen, so bohrste dir nicht in die feder oder so.

      nehm V2a schrauben mit unterlagscheiben dann im koti bissel mit unterboden schutz einsprühen.


      gruß sven


      Viel wichtiger ist das die Dome entlastet sind! Also irgendwas mit nur Wagenheber würde ich sein lassen. Vorne aufbocken oder mit Bühne.


      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Jep, Dank schön werd es dann mal in Angriff nehmen


      Ansonsten wenn du hilfe brauchst oder wegen Bühne für kleines Geld stehe ich dir gerne zur verfügung!

      mfg



      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Na das ja mal nen Traumangebot

      PN is unterwegs zu Dir!


      Kein ding!


      polotreff.de
      #12 - 04.07.2008domstrebe wie montieren domstrebe richtig montieren wie am besten domstrebe befestigen polo 86c domstrebe schrauben domstrebe montieren wagenheber domstebe montiern wagen aufbocken vw polo domstrebe montieren wie montiere ich eine domstrebe? domstrebe polo befestigen g40 domstrebe befestigen domstrebe montieren polo wie montiere ich eine domstrebe polo 86c domstrebe polo 86c befestigen polo 6n domstrebe montieren wie was für schrauben nehme ich für ne domstrebe domstrebe montieren richtig doom strebe montage vw polo 86c für was brauche ich domstrebe polo domstrebe montieren polo 86c domstrebe vorn befestigen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen