vw teilemarkt

Frage zu Radläufen

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hey Leute...

meine felgen sthen ein wenig raus.. also müssen die radläufe gezogen werden..

ich würd die plastik verbreitung aber gern behalten.. weil es schick aussieht..

jez meine frage..

kann ich die plastik verbreitung vom golfII oder jetta nehmen?

die gehen ja nicht wir beim polo runter, sondern fast 90° nach außen..

würde dann meine verbreitung abmachen.. die radläufe nach außen knicken.. und dann die plastikverbreitung vom golf 2 rüber..

wo könnte ich schwierigkeiten haben.. sine die radläufen gleich groß? etc

mfg

zb: http://cgi.ebay.de/Golf-2-Jetta-Verbreiterungen-Radlaeufe-GT-GTI-16V-G60-US_W0QQitemZ120278930725QQihZ002QQcategoryZ64879QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hallo
    ich meine vom golf sid die größer,kann mich da aber auch irren!hinten passen die vom 2f(wenn blech gezogen)sah ganz gut aus

    mario


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen