vw teilemarkt

KBA Nummer

rjsh
  • Themenstarter

Hallo!

um für etwaige Bestellungen als Ösi die KBA-Nummer zu haben, brauche ich eure Hilfe.

hier mal die daten

Polo Coupe CL
Type 86L
Erstmalige Zulassung 2.6.92
Motor AAV
40 kw
1272 ccm


hoffe das genügt aber falls noch was benötigt wird liefere ich noch nach

danke schon mal



WAS ?
Ich glaub mit deinem Texst kann keiner was anfangen !
Solltest einfach schreiben was du brauchst oder suchst .
z.b. KBAnr. für Federn von H&R usw usw


rjsh
  • Themenstarter

bei www.kfzteile24-shop.de soll ich die KBA-Nummer des Fahrzeuges anführen. da ich eine solche in meiner (österr.) zulassung nirgends angeführt habe, meine frage wg. der nummer



gelöschtes Mitglied

    er meint die Schlüsselnummern zu Punkt 2.1 und 2.2
    im Fz. Schein, glaub ich!


    rjsh
    • Themenstarter

    GENAU, kenn´ mich ja bei euern sitten nicht so aus


    müsste rein theorethisch zu Punkt 2.1 0600 und zu 2.2 601

    verbessert mich wenn ich mich irre


    polotreff.de
    #7 - 02.07.2008kba-40506 kba nummer 2.1 und 2.2 kba nummer mit motorisierung kba 2.1 felgen kba 40506 exip kba 42704 zulassung kba punkt 2.1 polo 2f kba nummer kba nr 2.1 2.2 kba 40506 gutachten betriebserlaubnis kba 40506 kba für polo kba nummer 2.1 6n kba 40506 kba zu 2.1 kba nummer: 40506 kba 40506
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen