vw teilemarkt

unfall

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
wollte euch mal en bild von meinem unfall zeigen den ich gestern hatte! (bin mit knapp 100km/h ausser kurve in die leitplanke geflogen)
ich hab geheult als ich aus dem auto gestiegen bin auch wenns nurn blech schaden ist den tunnel der hinterm blinker sitzt kann man eig. locker ausbeulemn oda meint ihr nicht? und wie siehts mim preislichen rahmen aus hat da wer ne vorstellung?

ich bin voll daun ej das schöne auto! :(

mfg



DSC00317.JPG
DSC00317.JPG

gelöschtes Mitglied

    Oh weh, mein Beileid!
    Hauptsache du bist heile!

    Na dann ab zum Schrott, neuen Koti und neue Tür,
    ab zum Lacker und feddich!
    Was isn mim hinteren Radlauf? Hat der auch was
    abbekommen? sieht so aus....!

    Grüssle
    Raphi


    Auch mein Beileid!

    Aber scheinst ja nochmal glück im unglück zu haben!
    Felge und Achse scheinen ja nichts abbekommen zu haben.

    Schließe mich beim rest meinem Vorredner an.
    Tür und Koti neu, hinten bissl rausziehen, lacken fettig.
    neue Scheinis rein und er steht da wie neu



    gelöschtes Mitglied

      Ach du scheiße! Mein Beileid!

      Ich schließe mich den anderen beiden an!

      Gruß Chris0071


      ich denke trotzdem das du mehr alsk nur neen koti usw brauchst
      denk ma der schlossträger wird au was abbekommen ahben!geh auch definitiv ma auf die achsmessbühne!sicher ist sicher!kann auch sein das es die karosse auch verzogen hat!


      Also Lackieren kostet bei mir 100 euro (ohne rechnung ) pro teil.

      also kotflügel und tür 200, was die blechteile auf dem schrott kosten weis ich nicht.

      gruß andy


      na da hast du ja ziemlich glück gehabt das nicht noch mehr passiert ist, mit den 100km/h. hab meinen ersten polo auch an die leitplanke gesetzt aber dort war die ganze beifahrerseite ein totaler, hauptschweller gebrochen.


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      hey,
      komme grad von meinem lacker/karroseriebauer zurückalso am rahmen is soweit er sehn kann nix koti hab ich shcon neu,blinker auch^^ tür meint er muss nicht neu wäre aber einfacher schlossträger hat au nix abbekommen
      achse hat nix nur felge hat ne kleine macke aber es lässt soich alles reparieren!
      danke für euer beileid ja mir und meiner beifahrerin is nix passiert zum glück...
      naja ich danke euch für eure antowrten

      p.s. ja hinterer radlauf hat auch was abbekommen sind 2 schöne dellen drin denkt er aber bekommt er rausgezogen^^

      mfg


      mein beileid

      aber du solltest dir die teile wie dome spurstangenköpfe und spur anschaun. wäre schade wenn die was abbekommen hätten!



      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      ja werd ich tun wenn ich wieda arbeiten gehe bin ja kfz ler!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen