vw teilemarkt

Heckleuchten 6N2 oder GTI

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich andere Heckleuchten an meinem schwarzen 6N haben.
Bin mir nicht sicher welche: die vom 6N2 oder die abgedunkelten vom GTI

was meint ihr? was passt besser?

MfG
MaCit



gelöschtes Mitglied

    die vom 6n2 ganz klar..

    guckst du.....


    DSC00375.JPG
    DSC00375.JPG

    gelöschtes Mitglied

      also mir persönlich gefallen noch die schwarzen von hella am besten, die mit dem transparenten blinkerglas
      finds nur blöde dass man die reflektoren mit ankleben muss



      a69b_1.JPG
      a69b_1.JPG

      würde auch die vom 6n2 dran machen, musst zwar nen paar kabel tauschen, aber das ist eigentlich schnell gemacht.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        würde auch die vom 6n2 dran machen, musst zwar nen paar kabel tauschen, aber das ist eigentlich schnell gemacht.

        mfg


        gibts auch fertig zu kaufen den stecker, weil der bei den hella led leuchten auch benötigt wird. aber sonst einfach zwei kabel tauschen und gut....hat der kollege recht


        gelöschtes Mitglied

          zu nem schwarzen Polo sehen rote Rückleuchten besser aus.
          Gibt nen besseren Kontrast gegenüber schwarze.


          und das schwarz der rückleuten wird nie so sein wie das vom auto also auch nicht so schön und die klebedinger sind ja auch nicht der hit^^


          MaCit
          • Themenstarter
          MaCit's Polo 6N

          so hab jetzt beide und mir gefallen die 6N2 besser

          hier mal ein "Vorher-/Nachher-Special" xD


          P.S.: Habe also noch dunkle GTI-Rückleuchten zum Verkauf da ^^


          polo_alt Kopie.jpg
          polo_alt Kopie.jpg
          polo_neu.jpg
          polo_neu.jpg

          sieht gut aus

          aber mach die fahne ab



          MaCit
          • Themenstarter
          MaCit's Polo 6N

          natürlich kommt die ab

          hatte nur noch keine Zeit
          hatte nur Zeit die Rücklichter zu verbauen


          Sieht gut aus


          polotreff.de
          #12 - 06.07.2008polo 6n2 gti rückleuchte rote rückleuchten polo 6n1 polo 6n2 gti hella verkauf
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen