vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten oder rot lasierte 6N Rückleuchten

Klose1005
  • Themenstarter

Hallo!
was ist eurer Meinung nach Besser...einfach rot lasierte 6N Rückleuchten (haben diese noch eine Zulassung?!) oder 6N2 Rückleuchten?

und gibt es bei 6N2 Rückleuchten 2 verschiedene? Weil ich habe mal rumgeschaut und es gibt welche die komplett rot sind und welche mit einer weißen Rückfahrlichtaussparung.

MfG



hallo

lasierte rücklichter sind nicht zugelassen, oder müssen abgenommen werden.
6N2 rücklichter gibt es nur die komplett roten, die anderen, die du meinst, sind bestimmt lasierte 6N rücklichter

mfg
Macit


Klose1005
  • Themenstarter

okay, danke für die Antwort

kann es sein, dass das Rücklicht an der stelle dann einfach Heller ist?!

und in ebay stehen Rücklleuhcten,, wo steht, dass sie auf einen Polo 6N angepasst wurden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300236669920&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von diesen?

MfG



da wurde nur eine Art Stift gekürzt damit sie nich 1,5mm aus der karosse rausstehen


Klose1005
  • Themenstarter

ahso ok...und die Lampenträger bekomme ich bei jedem VW-Händler?

und wie teuer sind diese?


Klose1005
  • Themenstarter

hmm...naja werd die schon bekommen^^

aber ich hab da nochmal ne Frage...bei den Rückleuchten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300236669920&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sieht die Rückfahrbeleuchtungsaussparung so weiß aus. ist das normal?


zur Zeit lässt sich die Auktion nicht aufrufen, aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Bei allen Leuchten ist die Beleuchtungsaussparung weiß-chrom glänzend, wir ja irgenwie innen raus reflektiert oder so


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

hallo

lasierte rücklichter sind nicht zugelassen, oder müssen abgenommen werden.
6N2 rücklichter gibt es nur die komplett roten, die anderen, die du meinst, sind bestimmt lasierte 6N rücklichter

mfg
Macit


falsch es gibt 2 verschiedene 6n2 rülis ... englische und deutsche, also links und rechtslenker. nimmt man die rechte rückleuchte von nem engländer, is die genauso aufgebaut wie die linke (deutsche) d.h. keine weiße aussparung


aha, ist ja auch logisch. Sind die englischen Rückleuchten in Deutschland auch zugelassen? Merkt der Tüv Prüfer ja nicht, aber darauf verlässt man sicher lieber nicht.



Klose1005
  • Themenstarter

In der Artikelbeschreibung steht, dass sie von einem Neuwagen abgebaut wurden sind. Dann müssten das ja die englsichen Rücklechten sein. Lassierte können es ja dann nicht sein. Aber auf dem Bild kann man leicht erkennen, dass die Aussparung für das Rückfahrlicht heller ist.


@ Grave
was für Leuchten hast du drauf, man sieht ja nur die linke. Sehn gut aus an nem flashroten, gell .


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab die normalen 6n2 ...

auf der englischen is n e zeich ABER wenn die drin is fehlt der weiße rückfahrscheinwerfer


Hi

Ich wollt mal fragen was man am 6N alles Ändern muss, damit die Rückleuchten vom 6N2 rein passen?

MFG


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal beim kampfkeks auf der homepage, da is ne schöne bebilderung


@Klose1005
Die Lampenträger kostetn beide so ca 30 euro bei vw


gelöschtes Mitglied

    hallo leute
    hab mal ne kurze frage
    um dafür kein neues thema zu eröffnen stelle ich sie hier hoffe das geht kla

    also zu meiner frage

    was haltet ihr von den rückleuchten an meinen 6n2?
    sieht das aus oder nicht so dolle?
    könnte das vllt sonst jemand mal faken bilder sind im profil
    danke schonmal
    mfg rené
    http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-Polo-6n-6n2-klarglas-lichter-leucht_W0QQitemZ120501938876QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0e79aabc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




    Die wären nicht mein Fall. Bleib doch bei den originalen 6N2!


    gelöschtes Mitglied

      Rüllies wirste hier NIE! eine einige Meinung bekommen

      Also am besten in nen laden deines vertrauens, die ansprechen und eine probe montieren und schau es dir an (= ...

      Hier mal nen schnelles Bild.


      33785_2 Kopie.jpg
      33785_2 Kopie.jpg

      gelöschtes Mitglied

        danke schön

        ne sieht echt nciht dolle aus :P
        bleiben die alten noch drinne


        gelöschtes Mitglied

          Gute Entscheidung.

          Wenn LED, dann Hella.. alle anderen sind einfach Murks!

          grüße
          Tristan


          polotreff.de
          #22 - 08.12.20096n2 rechtslenker rücklicht links roter polo 6n aufgebaut rot lasierte rückleuchten für polo 6n vw polo 6n2 leuchten lasieren englische rückleuchten in deutschland zugelasse rot lasierte rückleuchten 6n2 rot lasieren rücklicht 6n2 polo 6n2 6n rückleuchten rot cache:4xhvmg6slr8j:www.polotreff.de/forum/t/21035 rot lasierte rückleuchten rücklicht rover http://www.polotreff.de/forum/t/131904 polo 6n2 rücklicht links lasiertes rücklicht polo 6n2 rückleuchte englische 6n2 rückleuchten lasieren rückleuchten polo 6n1 rot 6n rücklichter rücklicht 6n2 an 6n? tüv 6n rückleuchten rot lasieren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen