vw teilemarkt

Parkscheinautomat

KC1989
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • leute gibts

    xD



    MAN MAN MAN^^^^

    wie kann man so doof sein


    gelöschtes Mitglied

      Die hat wohl australisches Benzin getankt..... Der Wagen hüpft wie ein Känguru!
      Man man man, muss Dummheit weh tun!


      wie kann der Mann nur, bei ner Fau würde ich das ja verstehen^^ zu gut


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wie kann der Mann nur, bei ner Fau würde ich das ja verstehen^^ zu gut


        dat is ne frau oder trägst du auch highheels


        also das ist ja mal echt übel geil... ^^


        loooooooooooool
        Erinnert mich irgendwie an meine aktion damals in Holland. Da war mein Fensterheber gerade kaputt und ich musste komplett austeigen um da dran zu kommen.
        Hatte es natürlich auch demensprechend eilig... bloß hab ich den Wagen dann nirgendwo gegengefahren sondern hab mir derbst das Knie an meiner Tür eingehauen



        gelöschtes Mitglied


          Naja... peinlich peinlich is meine meinung dazu. Und nu kanns auch noch jeder sehen...


          Nehmt der Person den Führerschein, und tut sie in ne Zwangsjacke, damit sie niemanden verletzt mit ihrer Dummheit.... :(


          zum motto: dummheit müsste mehr wehtun als der ufprall, oh leck, zwei 3 mal volle subbe gegen das ding, dat erinnert mich eher an mr bean, wie er immer versucht hat, vom vordermann aus hinterher durch die schranke zu fahn, oooooooooooooooooh lägg


          gelöschtes Mitglied



            kann ja nur wieder ma en mann gewesen sein


            geile sache, hätte nur noch gefehlt, dass die schranke hinten draufknallt echt geil.....


            www.Street-Style-deLuxe.com


            gelöschtes Mitglied

              So ne Hohle Nuss , einfach nur Super .


              Antworten erstellen