Nur das ist wirklich en kleiner Akt das gescheit montiert zu bekommen, also so das es auch nach was ausschaut...Hab das damals bei meinem ersten Auto auch gemacht aber naja jeder fängt mal klein an...
Die seitlichen Schienen sind beim 2f wesentlich größer als die vom 86c...desweiteren ragt die obere Schraubkante der 2f Stoßstange nach oben weg....dass würde den anbau an den 86c erschweren da diese dann irgendwie mit der HEckklappe und deren Dicvhtung in die bredullie kommt...Hab das aber auch nicht mehr alles so ganz in erinnerung....Aber wenn dus ordentlich haben willst dann brauchst du auf jedenfall ZEIT
@ PoloGoal72
"schienen an den seiten etwas modifiziert"...
also original ab und 2f in der richtigen position dran?
werden ja eh verdeckt...
könnte das hinhauen?
wenn ich das auf den bildern von Der Dom richtig gesehen habe, steht das stück mit den bohrungen etwas nach oben über. ist das auch kunststoff?
könnte man die kante nach innen ( 90°
umbiegen und von oben auf der kante vom kofferraum, unter der dichtung, schrauben damit die aus dem weg ist?
die passt habe die originale 2f modifiziert dran.
hatte die 2f auch an meinem 2er dran.. hab den stahlträger von der 2er stoßstange einfach in die 2f implantiert und noch ne kennzeichenmulde eingepasst...
hat eigentlich gut geklaptt alles...
mit ein bisschen geschick und know how, bekommt man das gut hin...
dekra hat auch gesagt, dass es in ordnung war..
mfg
ich habe sie so angebaut wie es beim 2f ist. ich habe einfach alles übernommen.