vw teilemarkt

fahrzeugschein mit 7x13 et20 ats classics

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

wollte heut meine ats classic eintragen lassen.
doch das einzige was der dekra mann gemacht hat ist die erste seite des festigkeitsgutachten auszudrucken und das wars.
auf gut deutsch auf der seite steht das es für vw polo golf ... kein gutachten gibt aufgrund von freigänigkeitsproblemen zur bremse
d.h. ich brauch ein fahrzeugschein bei dem die felgen eingetragen sind.


mfg andi



Schreib mir mal ne Pn mit deiner E-mail.. ich send dir alles was du brauchst..
Was fährst du denn für Reifen? brauchst du auch noch ne Reifenfreigabe?

Lg Jan


Hallo,33Kw-Held ich habe mich neu angemeldet kannst du mir auch helfen ich habe das gleiche problem ich habe auch ATS Classic aber kann jetzt nicht zum tüv weil ich die nicht mit der abe von ats eintragen lassen kann das wäre super wenn du mir auch was rüber schickst!



polotreff.de
#4 - 18.07.2008mattig festigkeitsgutachten 7x13 et20 polo 86c atc 7x13 welche et
Antworten erstellen

Ähnliche Themen