vw teilemarkt

Bra vw audi styling ?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hey zusammen.

ich bin momentan auf der suche nach einem schwarzen haubenbra für meinen polo. habe mich umgehört und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfohlen bekommen. jedoch gibt es die seite nicht mehr.

    gibt es die firma überhaupt noch?

    könnte mir jemand alternativ eine adresse empfehlen, wo man einen guten bra für die haube herbekommt?

    kann ich mir einen von ebay auch holen? oder hat jemand schlechte erfahrung damit?



  • Grüß dich,

    hab dir da mal was rausgesucht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG Carsten


  • disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    erstmal danke.
    hast du damit schon erfahrung gemacht mit der qualität und so?
    sind die sehr hochwertig un passgenau und auch das viele geld wert?

    oder taugt sowas auch genauso viel?:
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-BRA-Steinschlagschutz-Haubenbra_W0QQitemZ120278813112QQihZ002QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    also nen Freund von mir hat die von der seite die ich dir geschickt hab er is voll und ganz zufrieden damit.

    allerdings kenne ich auch leute die die Bra von ebay haben und zufrieden damit sind.

    Meiner meinung nach reicht rie von ebay aus. Ich selbst hab damit NOCH keine erfahrungen gemacht kommt erst nächstes jahr wenn meiner ne gelackt is

    LG Carsten


    hey!

    das ja mal krass ich hab meine bra daher und hm wenn ich die Tel nr noch vom Pavel irgendwo hab Post ich si emal kann ja nicht sein das der das nicht mehr macht...


    polotreff.de
    #6 - 02.07.2008vw-audi-styling erfahrung? vw-audi-styling.com bra vw vw polo 6n2 styling erfahrung www.vw-audi-styling.com volkswagen polo 6n1 bra vw-audi-styling haubenbra polo 9n3 tutorial wv-audi-styling meinungen vw-audi-styling.com erfahrungen vw polo styling www.vw-audi-styling.de vw audi styling
    Antworten erstellen