vw teilemarkt

Schließzylinder gebrochen

striezel
  • Themenstarter

also ich will mich erstmal vorstellen, bin jetzt auch endlich 18 und in besitz eines polos (04/99) =D , ist ein erbstück von meim bruder und der hat es nicht so mit autos (-> musiker ), also jedenfalls ging bei ihm schon länger das schloss auf der fahrerseite nicht, nun habe ich mal nach geschaut und da habe ich festegestellt, dass da schloss garkein kontakt mehr zum gestänge hat und das allles gewegbrochen ist, das schloss an sich schließt noch, aber kann ich das gestänge irgendwei erneuern oder brauche ich ein komplett neuen zylinder?

hier mal ein foto von den betroffenen teilen, habe irgendwie auch das gefühl, dass schon was in den tiefen der tür verschwunden ist



Hey,
ambesten neu kaufen oder mal beim schrotti nach fragen.


striezel
  • Themenstarter

aber "mein schlüssel" kann ich weiterhin nutzen? kann ich einfach von nem anderem nehmen und denn mein schloss rein mitnehmer hinten dran und dann passt des?



Da gibt es Rep.sätze für bei VW!
Kostet noch nicht mal 10€.
Deinen Schlüßel kannste weiterbenutzen,musst nur aufpassen dass in diesem Schließzylinder die kleinen Plätchen mit den federn nicht rausfallen,am besten den schlüssel drinne lassen!


striezel
  • Themenstarter

gibts die nur beim vertragshändler? oder auch so im "zubehörmarkt"
hätte jemand ne teilenummer oder so etwas finde im internet irgendwie noch nicht so richtig zurecht bei den ersatzteilen :(


gelöschtes Mitglied

    Den rep. Satz gibt es nur bei VW selbst..

    Aber vorsicht.. ist etwas Fummelarbeit^^


    striezel
    • Themenstarter

    oaky danke, fummelarbeit ist nicht schlimm
    lieber fummeln (wer macht das nicht gerne ), als der werkstatt das geld hinzuwerfen

    so ich war beim händler und hab mir alle teile geholt, ist auch alles soweit in ordnung nur eine frage bleibt noch wo kommt die feder hin?


    polotreff.de
    #8 - 03.07.2008&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=schließzylinder gebrochen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img397.imageshack.us/img397/4466/dsc00391nf2.th.jpg
    Antworten erstellen