vw teilemarkt

Ausstellfenster hintere Seitenscheibe

rotpolo
  • Themenstarter

Hallo,
gibts für den 6N Ausstellfenster für die hinteren Seitenscheiben? Sowie beim Sharan ist ja das gleiche Baujahr so 1996 rum. Hab noch nie solche Ausstellfenster gesehn an nem Polo 6N, aber das wäre doch mal eine pure Erfrischung für den Sommer

Hier habe ich ein Bild von einem Käfer mit hinterem Ausstellfenster. So könnte das auch gut am 6N aussehen ....



61käfer.jpg
61käfer.jpg

also ich hab sowas nich nie gesehen...

aber an nem 2er golf dacht ich gibts sowas auch ned, aber gibts doch!

aber für den 6n glaub ich ned das es da sowas gibt... da hilft nur selberbauen^^


greez


Gesehen hab ichs auch noch nie.
Aber in irgend einer VW Zeitschrift war mal eine Umbauanleitung für Ausstellfenster drin. War auf jeden Fall für irgend nen Polo aber obs fürn 6N war weiß ich leider nicht!



aber ne geile idee wär das schon ^^


rotpolo
  • Themenstarter

Die Ausstellfenster vom Sharan lassen sich von der Mittelkonsole elektrisch steuern. Wisst ihr was ich meine, habt ihr am Sharan schon mal Ausstellfenster gesehn? Bilder habe ich leider keine gefunden. Die vom Käfer sind natürlioch manuell, ist ja auch klar.


uh das würde mich hier auch interessieren

bei 2f könnte man doch einfach die vorrichtung fon ibiza nehmen mit dem harken und den 2 drehpuken an der b säule oder ?
nur müsste ich dann löcher in das glas bohren und das geht doch wieder nciht


im forum für 1-2f sind se auch drüber am diskutieren
bei nem steili
im 6n gabs das nit das waren sie alle geklebt
aber im ibiza 6k


uh magst mir mal nen link schicken


find des thema nicht mehr
und dabei hatte ich es aboniert
is grad mal 2 tage höchtens her das ich da reingeschaut habe



:(


Fast unmöglich beim 6N da du halter an der B und C Säule bruchst !


SNV84000.JPG
SNV84000.JPG
SNV84002.JPG
SNV84002.JPG
SNV84016.JPG
SNV84016.JPG

das is doch ein lupo aufm bild oder?
das gabs das ja eh wenn ich mich nciht irre


das ist ein POLO 6n
heckscheibe musste mal vergleichen mit nem lupe die ist da um einiges kürzer


das ist kein 6n
sieht man am türrahmnen schon allein


hmmh ja wobei stimmt ich hab grad nomma gegoogelt und verglichen

also bim 6n is die untere rundung RUND beim lupo wie auf den bildern eher eckig ....

also isses nen lupo aber lupo gibt es auch nicht mit ausstellfenster


Ist ein Lupo wo wir Ausstellfenster rein gemacht haben.



Aber bei dem ist vorgesehen


Cross.jpg
Cross.jpg

ach den habt ih gemacht hammer

wie bei dem ist vorgesehn ?

meinst du bei dem wa die öffnun schon voergesehn oder wie ?

naja wenn ich ma überlege der ibiza hatt es auch ..also seat verbaute die dinger warscheinlich netterweise immer
dann genauso beim ARROSA ... und die vorgesehenen stellen sind dann für den arrosa ....
so würde ich mir das jetzt erklähren


ich hab schonb soviele lupos mit ausstellfenstern gesehen das können doch nicht alle komplzierten umbautwebn sein


Zitat:

ich hab schonb soviele lupos mit ausstellfenstern gesehen das können doch nicht alle komplzierten umbautwebn sein




Die Fenster sind nur mal nur in der Obersten-Klasse ( GTI ) , aber jeder Lupo hat schon in der B Und C Säule die Vorrichtung.


Wo es beim 6N wieder aufhört das du nichts an der B Säule hast um es richtig zu befestigen.

Was noch gehen würde wären die ganzen Halter vom Peugeot 206 zu nehmen und mit Scheibenkleber von innen zu befestigen, da muss man sich nur noch was wegen der Fensterdichtung überlegen.


Und was sagt der Tüv dazu wenn man an den Scheiben da rumfummelt?
Kann mir gut Vorstellen da brauch man nur einmal mit nem Kuhfuß unterharken an der Scheibe und der Scheibenkleber hält nicht lang.


polotreff.de
#21 - 09.06.2010sharan ausstellfenster gehen nicht http://www.polotreff.de/forum/t/131962 ausstellfenster elektrisch a-säule polo 6n ibiza 6k vw käfer ausstellfenster einbauanleitung sharan ausstellfenster elektrisch einbauanleitung seitenscheibe vw käfer ausstellfenster 6n probleme mit ausstellfenster sharan hinten ausstellfenster vw sharan cache:jdbv_tiebqoj:www.96147.com/us/vw%20einbauanleitung%20seitenscheibe.html einbauanleitung ausstellfenster käfer sharan ausstellfenster
Antworten erstellen