vw teilemarkt

Ausstellfenster hintere Seitenscheibe

das ist ein POLO 6n
heckscheibe musste mal vergleichen mit nem lupe die ist da um einiges kürzer

das ist kein 6n
sieht man am türrahmnen schon allein

hmmh ja wobei stimmt ich hab grad nomma gegoogelt und verglichen

also bim 6n is die untere rundung RUND beim lupo wie auf den bildern eher eckig ....

also isses nen lupo aber lupo gibt es auch nicht mit ausstellfenster

Ist ein Lupo wo wir Ausstellfenster rein gemacht haben.

Aber bei dem ist vorgesehen

Cross.jpg
Cross.jpg

ach den habt ih gemacht hammer

wie bei dem ist vorgesehn ?

meinst du bei dem wa die öffnun schon voergesehn oder wie ?

naja wenn ich ma überlege der ibiza hatt es auch ..also seat verbaute die dinger warscheinlich netterweise immer
dann genauso beim ARROSA ... und die vorgesehenen stellen sind dann für den arrosa ....
so würde ich mir das jetzt erklähren

ich hab schonb soviele lupos mit ausstellfenstern gesehen das können doch nicht alle komplzierten umbautwebn sein

Zitat:

ich hab schonb soviele lupos mit ausstellfenstern gesehen das können doch nicht alle komplzierten umbautwebn sein

Die Fenster sind nur mal nur in der Obersten-Klasse ( GTI ) , aber jeder Lupo hat schon in der B Und C Säule die Vorrichtung.

Wo es beim 6N wieder aufhört das du nichts an der B Säule hast um es richtig zu befestigen.

Was noch gehen würde wären die ganzen Halter vom Peugeot 206 zu nehmen und mit Scheibenkleber von innen zu befestigen, da muss man sich nur noch was wegen der Fensterdichtung überlegen.

Und was sagt der Tüv dazu wenn man an den Scheiben da rumfummelt?
Kann mir gut Vorstellen da brauch man nur einmal mit nem Kuhfuß unterharken an der Scheibe und der Scheibenkleber hält nicht lang.

Antworten erstellen