vw teilemarkt

Moinsen

Kryner
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Mein Name ist Robin. Ich bin 18 Jahre und gehe in den 12. Jahrgang des Kgn.

Ich komme aus Neustadt in Holstein, direkt an der Ostsee. Anfang des Jahres hab ich meinen Führerschein bekommen und 4 Tage später hatte ich mein erstes Auto.

Einen Polo 6n...

Der Wagen ist Baujahr 96 aber in Top-Zustand. Inzwischen knapp 90tkm gelaufen und nur einen Vorbesitzer, also keine Fahrzeugbriefsch....^^.


Da ich noch zur Schule geh und mich auch sonst nicht viel mit Tuning auskenne, werden vorerst Motortunings ausbleiben, dennoch soll der Wagen nicht im URzustand bleiben.

Ich habe einige Anschaffungen wie CD Radio und Boxen, sowie Sitzbezüge und neue Fußmatten geplant. Natürlich dürfen auch neue Reifen inklusive schicker Felgen nicht Fehlen...


Soviel zu mir. Wer Fragen hat oder mir als Poloneuling ein paar Tips geben möchte, mag mich adden oder einfach ne message schicken.

Icq: 486-953-007

Gruß Robin



gelöschtes Mitglied

    einen wunderschönen.....

    na dann alles gute und herzlich willkommen...

    wenn du fragen hast einfach fragen...bzw erst die sufu benutzen...dann fragen...

    immer schön eines nach dem anderen machen....

    aber sitzbezüge? doch nicht die atu teile oder?

    viel spaß hier

    gruß riddle


    Wir helfen gerne

    Habe mein Führerschein 4 monate und bin auch 18

    und es wird fast jeden tag an Mein Polo gebastelt das er jetzt schon ein anschauenstück ist

    Gruß Phil

    Polo 6n 4 ever



    gelöschtes Mitglied


      Fühl dich wie Zu Haus

      Wir machen den Weg frei...... Polotreff


      ja fühl dich wie zu Hause
      aber die Schuhe ausziehen bevor dich aufs Sofa hockst :p ist doch klaa


      gelöschtes Mitglied

        Guten Tach...

        Mfg


        Willkommen und viel Spaß hier im PT !
        Bilder müssen rein !

        lg
        Kati


        HALLO!

        Viel Spaß hier im Forum!

        mfg


        hallöchen, viel spaß hier bei uns!


        edit: und bilder müssen her!



        Kryner
        • Themenstarter

        jau bin erst seit gestern hier, die bilder kommen diese oder anfang nächst woche, muss vorher undbedingt noch in die waschanlage^^


        tach


        Kryner
        • Themenstarter

        kann mir wer sagen wie lange es ungefähr dauert im chat freigeschaltet zu werden? hab mich bis jetzt nicht einloggen können....


        ahm ne, kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube den chat benutzt hier auch irgendwie so gut wie keiner


        ne den chat kannst du glaube ich auch erst benutzen, wenn du schon etwas länger dabei bist.


        gelöschtes Mitglied

          Den Chat Konnte ich Direkt bei Antritt Nutzen O.ô

          Musst einfach auf Chat und Dann Chat Starten
          das wars ^^

          Greetz Andi


          willkommen und grüße aus oldenburg (umme ecke)


          mfg WoOt?


          robin du kartoffel....


          ja robin denn aba auch passend zu deinen fußmatten und sitzbezügen n schickes duftbäumchen, fuchsschwanz und n fell-lenkradbezug.....


          Antworten erstellen