vw teilemarkt

Bilstein Oder Supersport

Marwin23
  • Themenstarter

Ich hab folgende Frage und zwar habe ich tiefelegungsfedern drin mit zur zeit seriendämpfern. Jetzt macht machen zwei dämpfer den Anschein als das sie sich verabschieden wollen. Nun meine Frage was sollte dann lieber holen komplett Satz bilstein B4 (B6 ist mir zu teuer) oder satz supersport Sportstoßdämpfer?

supersport:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke



  • Hiho kommt drauf an wieviel Geld du anlegen willst auf was du wert legst und so weiter ... ich hab auch nur ein Supersport und bin sehr zu frieden damit ^^ bis auf das hinten nur leichte menschen sitzen können ^^ das Fahrwerk is sehr sportlich für Leute mit knappen geldbeutel die aber trotzdem was knackig sportliches haben wollen kann ich das nur empfehlen

    LG Timo


    ist das eine erstgemeinte frage? da könntest auch fragen, kauf ich mirn audi R8 oder nen toyota prius. supersport ist "billigkram" und bilstein absolut top.

    aufjedenfall bilstein.



    gelöschtes Mitglied

      Bilstein, keine Frage!


      gelöschtes Mitglied

        Bilstein natürlcih aber wenn dann sportfarhwerk spar lieber bsihcen länger


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen