vw teilemarkt

Brauche Schaltplan für Temperaturleuchte

renegade
  • Themenstarter

hi,
wie schon oben genannt. hat einer von euch den schaltplan auf dem die temperaturlampe vom tacho eingezeichnet ist. die blinkt bei mir schon seit geraumer zeit ob der motor kalt oder warm ist. füllstandmesser fürs wasser hab ich net. wollte mal nachmessen o´b es von der tachoelektronik kommt oder ob die verbindung zum tacho ein weg hat. vw hat kein schaltplan mehr und in meinem buch steht´s zwar im inhaltsverzeichnis vom schaltplan aber eingezeichnet ist nix. wär echt super wenn ihr mir helfen könntet.
danke schonmal
gruß René



hast du den tacho nachträglich eingebaut? ein kolege von mir hat ein änliches problem, bei dem einen tacho der orginal vom g 40 ist, pipt das oldrucksignal, beim tacho der orginal drinn ist hat er aber keine probleme, denke das es mit dem kabelbaum im inneren des fahrzeugs zusammenhängt!


renegade
  • Themenstarter

nein ich hab meinen originalen gt-tacho drin. also mit drehzahlmesser. gab auch threats darüber (wohl ne polokrankheit) aber kein schaltplan oder erklärt an welchen pins man prüfen muss. oder ggf. vielleicht auch welche bauteile auf der tachoplatine kaputt sein könnten.



polotreff.de
#4 - 04.07.2008polo temperaturlampe blinkt polo 86c forum schaltbild tacho schaltung temperaturlampe tocho schaltbild polo 86c temperaturleuchte polo86c temperaturlampe leuchtet polo temperaturlampe temperaturleuchte vw polo 6n temperaturleuchte blinkt polo temperaturfühler schalplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen