vw teilemarkt

Kleber für Himmel

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

N Abend,

Jau wie oben schon gesagt...Welchen Kleber nehm ich am besten?
Scheibenkleber?! Nein Danke, hatt ich schon...
Gibbet da was spezielles? Wo bekomm ichs her? Hätte die Möglichkeit bei Henkel-Terosson was zu bekommen.

Ach ja wofür?! Hab mir nen schwarzen Himmel gekauft, und wie jeder weiß sind ja die Säulen verkleidungen und die Himmel-enden an den Scheiben verklebt. Deshalb

Und bitte, bitte,bitte nicht solche Sachen: Brauchst net kleben, der Gummi der Scheiben hebt das auch so, oder Sekundenkleber oder sowas.

Sattler hab ich schon gefragt...der will aber n Arsch voll Kohle für bissi Kleber ham :(

Hoffe auf Hilfe

LG Sascha



ich hab meinen himmel mal lackiert und da hab ich Karrosserie Sprühkleber benutzt um den wieder zu befestigen! Hält bis heut super gut, selbst bei hoher hitze einstrahung!

Zitat der Quittung:
Kleber 1 Dose = 5,49€


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Normalen Sprühkleber? Hab ich hier rumstehen. Is von BERNER
Den muss ma erst bissi anziehen lassen oder? Kenn das von Tür-Folien, patscht ma gleich die Folie drauf, rutscht die erstma noch 3meter umher...



ja ganz genau! kurz raufsprühen, etwas antrocknen lassen und dann verkleben! ging wunderbar!


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

alles klar, danke^^


gelöschtes Mitglied

    doppelseitiges klebeband


    Ich hab damals von pattex diesen "hochtemperaturfesten" Streichkleber genommen und hatte da keine Probs mit


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Ich werds mit dem hier probieren: bostik 1513 kontaktklebstoff
    Wurde mir empfohlen. Nehmen einige Sattler auch. Und inner bucht kost des auch net die Welt

    LG Sascha

    @Jana:
    NEIIIIIIIIIIN, ich nehm kein doppels. Klebeband


    gelöschtes Mitglied

      war doch nurn vorschlag, spaßbremse



      stinknormalern pattex kontaktkleber, bissl antrocknen lassen und dann den himmel schön mit wäscheklammern hinmachen... des auto halt dannach gut auslüften lassen...

      für großflächige verklebungen an den säulen würd ich au sprühlkleber nehmen


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      @ Jana: Ich weiß :P

      @all: Ich probiers denn mal mit dem kleber aus ebay. Wenns soweit is (kann noch bissi dauern) werd ich berichten^^

      LG Sascha


      polotreff.de
      #12 - 05.07.2008himmel kleber cache:0uaphyuzeuoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=himmel+kleber himmel kleber sattler kontaktkleber himmel kleben kleber für hitzebeständig auto dachhimmel festkleben auto dachhimmel himmel auto ankleben pattex himmel kleber kleber für himmel bostik 1513 kleber dachhimmel hitzebeständig wie himmel am schiebedach verkleben polo 86c welchen kleberfür cache? auto dachhimmel kleben http://www.polotreff.de/forum/t/132001
      Antworten erstellen