vw teilemarkt

Kühle idee Für den Sommer

michel8845
  • Themenstarter

Servus Leute...

Hab mir da so was kleines nützliches für den sommer ausgedacht.
Und zwar eine Trockeneis (KLIMA)
Hab mir das so gedacht,ich Kante mir einen kleinen 4 eckigen kasten aus Blech mit nem deckel und nem Schanier den leg ich mit gummi innendrin aus und isolier ihn mit styropor,hier mache ich dann das Trockeneis rein.Dann montier ich genuch an die öffnung des Heizungsgebläse einen dicken schlauch mit einem reduzierstück ,diesen schlauch verleg ich dann an den platz wo ich dass Trockeneis fach platziert habe und verbinde dies miteinander.So hab ich immer Kühle luft wenn ich mein Gebläse eingeschaten habe..Klar es muss auc trockeneis drin liegen.
Naja was denkt ihr davon,denkt ich es funktioniert?

Bitte um Rückmeldung...


Mfg Michel



gelöschtes Mitglied

    War Dir Langweilig als du auf Diese Idee Kamst ?

    Hört Sich schon i-wie komisch an aber i-wie auch wieder intressant ob das möglich is..

    Find ich zumindest.

    Kannst ja Mal wenn du Dies machen solltest immer Bilder machen und hier einstelln

    Greetz Andi


    super idee!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ob es so gut ist ?



  • du weißt dass trockeneis eigentlich nur CO² is oder?^^
    wenn de des irgendwie in die lüftung legst sammelt sich im innenraum von boden her langsam es CO².
    im schlimmsten fall kannst bewusstlos werden.
    d.h. es müsste auf jedenfall immer es fenster offen sein!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Du weißt schon das es sowas früher schon mal gab!

      Hat auch jemand aus Edelstahl in nem anderen Fourm schonmal nach gebaut!

      Kannste kaufen!


      hoodride-kaefer-vw-b
      hoodride-kaefer-vw-b

      es gibt so ne kleine "klimaanlage" zu kaufen. die kannste dir einfach ins auto stellen.
      die funktioniert mit einem eiszylinder. gibts für grad mal 22euro zu kaufen. ist von der firma eufab ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ).


    • erstmal an trockeneis ran kommen, ich hoffe du hast ne quelle dafür, weil mal mit trockeneis super bomben bauen kann



      noch besser


      michel8845
      • Themenstarter

      Also erst mal,ja mir war langweillig als ich auf diese schnapps idee gekomme bin..Mir ist schon klar dass man dadurch bewusst los werden kann,ich geh natürlich hin und lass dass fenster immer offen..Aber so von der funktions weisse muss das Funktionieren.also ich glaub ich probier dass mal aus....sobald ich was hab.mach ich bilder....An trockeneis kommt man ganz einfach kann man überall kaufen...Un dass man damit bomben basteln kann weiss ich auch....war ja schließlich auch mal junf.....also wie gesagt wenn ich was hab mach ich bilder davon....

      Mfg Michel


      Antworten erstellen