vw teilemarkt

Maln paar

Xmanson
  • Themenstarter

Sers, hier mal n vernüftige Bilder von meinem polo frisch geschoßen










gelöschtes Mitglied

    Kannst du die Bilder noch ein wenig größer machen? Ich seh den Polo so schlecht!

    Sieht doch ganz gut aus, der kleine!

    LG Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      naja ob die bilder vernünftig sind weiß ich ja nicht, sind zu unscharf und schreckliche perspektiven und hintregrunnd is auch nicht der beste



      junge junge, etwa den 52 Zoll TV als Pc Monitor abgeschlossen? Sonst doch recht schick


      Xmanson
      • Themenstarter

      Ich wohn mitten inner großstadt wie man am schild erkennt ja nee ist die kleinste auflösung vonner cam, und nein nur 24 Zoll Röhren Monitor mir fieser auflösung


      gelöschtes Mitglied

        *brille auf zieh*

        Is so klein


        schaut gut aus aber die komischen dinger da an der tür die müssen weg(m spiegel)



        Xmanson
        • Themenstarter

        Find die ideal standat spiegel pott hässlich mal gucken ob ich wenn ich lust und laune hab auf talbot oder f1 spiegel um stelle aber es wird erstmal so bleiben


        jap, die haube lacken, vorne links die gt verbreiterung wieder richtig befestigen und die M spiegel ab, dann sieht der kleine gut aus!



        ne, ne die ori spiegel find ich wieder voll geil.

        hab zwar an meinen blauen auch noch M3´s dran, kotzen mich aber total an, genauso wie die rs schürze!

        polo einfach nur tiefer schicke felgen druff, stossis lackiren und die ori spiegel lackieren!


        dann siehts geil aus!


        Xmanson
        • Themenstarter

        Das mit der Haube ist absichtlich in schwarz matt hab ja überall schwarz matt dran wollts als kontrast zum rot bleibt auch so, ja die gt verbreiterung ist richtig, hatt sich wieder gelöst hab die auch blos dran weil ich vorn ne et 13 und hinten ne et13 mit 20er palatten fahre hatt der tüVtler rungejammert
        ich mag die orgi spiegel einfach nicht hab noch 2 sätze von den dingern rumliegen wer wil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen