vw teilemarkt

BBS in 6,5x 15

polo88mike
  • Themenstarter

Hat jemand Bilder von 2tlg BBS RM in 6,5x15?
Und welche Reifengröße habt ihr drauf, bzw welche größe ist empfehlenswert?

MfG Mike



hi!

ich fahre die felgen derzeit drauf. jedoch noch keine guten Bilder.
195/45 R15 kannst du fahren.
Am Samstag kann ich welche machen.


Gruss Dennis


polo88mike
  • Themenstarter

kann mir das vielleicht auch noch jemand faken? Das wäre supi


so sollten sie in etwa ausschauen....

Danke



IMG00066.JPG
IMG00066.JPG
SP_A0045.jpg
SP_A0045.jpg

warum eigentlich 15 zoll?

Ich finde bei 15 zoll sieht der 195/45R15 reifen immer so wulstig aus.
Also von der Reifenhöhe meine ich...bäääh.

Schau mal hier:
links 195/45 R15
rechts 195/40 R16

Grüße


untersch.JPG
untersch.JPG

polo88mike
  • Themenstarter

weil ich die im bild oben eventuel günstig bekomme....
würde dann aber eh 185/55 fahren, oder schmäler


185/55 hmm hauptsache du musst keine tachoangleichung machen. die wollte der tüvmensch nämlich erst haben, nachdem er das gutachten für die felgen durchgegangen ist. hatte glück, dass die 195/45 ja im alten brief standen.


polo88mike
  • Themenstarter

ich hab zur zeit 195/45R14 drauf und war erst gestern wieder auf nen Tacho-Prüfstand und selbst dafür brauch ich keine tacho angleichung


165/50R15 wären auch geil


ich bin auch die reifen auf meinen alten 14 zoll gefahren. jedoch meinte der tüvmensch beim abnehmen, da müssen wir nen tacho abgleich machen. kostet 150€ waren sie einfach heute noch nach hamm.... ich so O_O.
Wie ich schon sagte, zum glück standen die noch im alten brief die 195/45r15 ^^.

War vielleicht nen einzelfall. wollte nur mal berichten


dann mal viel erfolg beim eintragen etc.


Antworten erstellen