vw teilemarkt

LSD Doors

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin Mir Gedanken Am Machen Ob ich Mir LSD Doors kaufen soll für mein 86C.

Ich Hab aber allerdings KP wie ich die Einbau oder wo ich die Einbauen lassen kann.

Hab Schon Autowerkstätten aus Der Nähe Abgeklappert aber alle sagen se Nee Machn wir Nich. Haben wir noch Nie gemacht, usw. :(


Greetz Andi



Selber machen ist ne schöne beschreibung mit dabei ...



Oder hier mal SEX-N anschreiben der kann dir das zu 100% weiter helfen !


auf den bildern, ist das deine evo-stufe?
falls ja, investier das geld erst mal in den rest des wagens. und weißt was lsd kosten?

aber wenn du bock drauf hast: unser shop macht das. wir senden dir die zu oder du komsmt vorbei und bekommst sie gleich eingebaut. selbst wenn es nicht an einen tag geht, hier gibts eine günstige pension um die ecke, und den näcshten tag hast du dein auto mit lsd und tüv!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitteschön...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja schon Klar erst mach ich mal den Rest wie Fahrwerk usw.
    Und Wenn ich Mir ja LSD´s zuleg muss ja erstmal Geld her


    @Nico

    Hab bei denen Schon im Katalog geschaut da is doch so ne art plan auch dabei da steht z.b das ich Kabelbaum usw. verlängern müsste in den Türen (hab ich aber eig garkeine Kabel Drin?) und Dass ich Am Kotflügel Was ändern müsste..
    jetz weiss ich nich was da stimmt und was nich...


    Denk mal 2 sec nach


    Wenn du keine kabel zur Tür hast ...... was brauchst du das nicht zu verlängern




    Nee im ernst ... wenn du keine ZV oder Boxen usw in der Tür hast brauchst du deine Kabel auch nicht zu verlängern ..

    Kotflügel muss die Säule raus da dort die schaniern durch gehen . steht aber alles wieder in der genauen beschreibung drin !

    oder hier her kommen und beim einbau helfen lassen !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Das Mit den Kabeln is schon klar da wo nix is kann ich nix verlängern

    wusste halt nur nich was da Am kotflügel zu machen is un so..



    Joa ich Denk wenn ich das nötige Kleingeld hab und auch überzeugt bin das es was für mich is, dann werd ich mich auf jeden fall mal melden


    gelöschtes Mitglied

      lass das thema lieber denk erst mal an andere sachen , nur kurz mal gesagt lsd kosten 1200 euro . mehr kann man dazu nicht sagen


      Also ich könnt Dir die Dinger einbauen wenn de vorbei kommst.



      Zwecks einbau würd ich entweder schauen ob de hier jemand findest oder mal nach nen paar "Tuning-Firmen" in deiner gegend googlen



      LSD.jpg
      LSD.jpg

      Auf DMAX Läuft gerade ein Bericht über den Lambo !


      Mal so neben bei !


      Also ich persönlich find die Dinger grad an nem kleinen 2f n voller Griff ins Klo.
      Bei nem großen wagen oder einem wo das gesamtkonzept passt okay, aber ich würde dir auch raten erstmal mit anderen Sachen und Möglichkeiten dein Wagen zu verschönern statt mit diesen Dingern


      1. N ordentliches Gewindefahrwerk
      2. N paar ordentliche Felgen drauf

      Dann hast schon das gröbste. Sicher besser las die LSD Doors.


      polotreff.de
      #13 - 04.07.2008einbau lsd
      Antworten erstellen