vw teilemarkt

scheibenwischer

Abibi2k
  • Themenstarter

guten morgen,
mir is heute nacht beim unwetter der scheibenwischer eingegangen ...
heute in der früh genauer angesehn.
-------- nix zu erkennen *gg* sicherung is heil und es gibt kein muh kein mäh werd ich wohl nen neuen motor brauchen oder ?



ich würde eher auf relais tippen...
http://www.polotreff.de/html/forum.../118644.html


Häng das ganze gestänge ab vom Motor, dann weißt du bescheid ob die lager vom Gestänge sich festgefressen haben oder ob der Motor hinüber ist (das festfressen kann auch über nacht passieren)



Abibi2k
  • Themenstarter

glaub nicht das sich da was festgefressen hat war ja in betrieb beim regen gestern ancht und aufeinmal is er aus gewesen und ich bin ohne wischer heimgefahren *gg*


Probiers trotzdem is ja egal, weil wenn du den motor tauschen musst muss das sowieso zuerst runter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen