vw teilemarkt

Bodykit

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo
ich suche nen bodykit für mein polo mag kein GFK schrott
weis da jemand was und wo man die herbekommt
brauche weil bald mein umbau beginnen will



gelöschtes Mitglied

    Als aller erstes würde ich mal die blaue Röhre da unten raus nehmen und ein Bodykit aus ABS wirste wohl nicht finden. Und wenn dann wahrscheinlich nichts vernünftiges. Warum eigentlich kein GFK? Ist doch ein super Material... Wenn du allerdings schon schlechte Erfahrungen gemacht hast mit GFK könnte das daran liegen wenn man sich die sachen bei Ebay holt. Da falles die GFK Klamotten ja schon beim angucken auseinander und sind so dünn das man die zerreißen kann. Eine Schürze bzw. ein Bodykit aus GFK vom vernünftigen Hersteller kostet zwar ein bissel was aber hat viele Vorteile. Sehr strapazierfähig. Leicht zu reparieren wenn mal was passiert ist. Relativ leichtes Gewicht und vorallem anpassungsfähig.


    gelöschtes Mitglied

      morche kollege. also ich weiß das rieger bodykits aus abs-kunststoff anbietet. oder mattig . mfg r4ge



      gelöschtes Mitglied

        Könnte dir mal Carline Empfehlen was deine Verschürzung betrifft. Guck einfach mal... Gibt echt viele schöne Dinge. Oder wenn du absolut ne Abneigung gegen GFK hast bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine eigenen Schürzen umzubauen. Kannste sie ja Cleanen und verlängern. Sowas sieht auch ziemlich geil aus. und wirkt nicht zu aufgesetzt.


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        aus ebay würde ich mir niemals was holen wenn soll des schon was gutes sein @Chris1984 die blaue röhre fliege eh dann weg weil des wird ned in mein konzept passen werde mal bei carline rumstöbern wie ist des mit carline ist des gut passenauigkeit?


        also rieger finde ich persönlich auch ganz nett

        auch wenn ich im forum schonnemal gelesen hab das einer mit dieser aufgesessen ist und die is gerissen

        beste is warscheinlich selber umbauen... zb. sehr individuell original + 6n2 zusammenschweißen


        gelöschtes Mitglied

          @GTI freAk
          Ich bin Rieger Händler. Bei einem Bodykit, sprich Front-, Heckspoiler und Schweller könnte ich dir einen richtig guten Preis machen.

          Alternative allerdings GFK wäre Loonytuns oder CSR...da hätte ich auch gute Konditionen.


          polotreff.de
          #8 - 04.07.2008abs kunststoff bodykit polo gfk schürze reparieren schürzen zusammenschweißen bodykit aus gfk von ebay schlecht? polo 6r rieger bodykit gt-six polo 6n ^bodykit video rieger polo 6r abs kunststoff body kit polo 6r rieger teile loonytuns gfk gut? rieger polo 6r video plastik zusammenschweißen abs kunststoff schürze reparieren polo 6n2 bodykit abs gfk polo schürzen einen bodykit mein gfk schürze verlängern tipps für gfk body kit bodykit gerissen wie reparieren? polo 6n2 gti bady kit
          Antworten erstellen