vw teilemarkt

paar neue vom Derby ; )

Goldi
  • Themenstarter

Wollt einfach mal paar bilder reinhauen und eure Meinung hören, positive wie negative natürlich....












www.Street-Style-deLuxe.com




VERY NICE


Also vom Außenaufbau und der Innenaustattung find ich ihn sehr geil,die Felgen sind jetzt allerdings nicht so ganz mein Ding,muss ich sagen.
Die stören für mich irgendwie den harmonischen Gesamteindruck.
Sind das polierte Golf 2 Felgen?



Sieht sehr schick aus! Aber würde es nicht noch besser aussehen wenn die griffe komplett Chrom sind und in den Stoßstangen auch die untere sicke eine chromleiste hat?

Gruß


gelöschtes Mitglied

    einfach porno


    Sieht nett aus, allerdings find ich die Felgen und die Ballonreifen unpassend!


    Goldi
    • Themenstarter

    erstmal danke für eure meinungen, auch wenn ich kein TAXI schild auf dem dach trage .
    Also zu den Felgen, dass sind welche von einem Golf 1 Cabrio Bj. 82 und die balolonreifen sind 185/50 R14....hatte mal kurz 195/45 drauf, aber die sahen bißchen komisch aus auf ner 6*14 felge, ist wohl die felge zu schmall.
    Aber ich wollte halt im VW Konzern bleiben mit den meisten sachen, deswegen die felgen, die sind dann noch hochglanzverdichtet worden....
    also mir gefallen die


    Dann fahr doch ne Detroit Felge mit 165-40/16 !


    also echt gut gelungen

    ich persöhnlich finde das die farben sehr gut zu einander passen

    echt schick geworden



    gelöschtes Mitglied

      Schicker Autowagen


      find ihn


      Goldi
      • Themenstarter

      ...und auch mal der Arsch des Derby´s.....

      Mach auch noch ein Bild vom Kofferraum, bekomm heute endlich mein 5 Felge vom Verdichter wieder....


      derby heck.jpg
      derby heck.jpg


      Moin,

      also, nenn ich mal gelungen.
      Innen und außen echt klasse geworden.
      Finde die felgen auch vom stil her ganz gut passend.
      Nur mit den talbot-spiegeln kann ich mich nich recht anfreunden, da dann eher 1er Golf Chromspiegel.

      Aber sonst glatte 10,0!


      Was soll ich dazu noch sagen...
      Kennst ja meine Meinung zu deinem Schlitten!

      POOORNOOO


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen