vw teilemarkt

Passende Birnen für FK AE's

Tommsy
  • Themenstarter

Nachdem ich schon desöfteren in dem großen AE-Thread nachgeschaut habe, habe ich nur einen Beitrag über eine passende Birne für die Angel Eyes von FK für den 6n2 gefunden. Da hieß es irgendwie, dass es keine 2w oder sowas sind, sondern 2.5w oder sowas in der Art. Auf jedenfall keine ganze Zahl !

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab welche da reinpassen, weil meine viel zu dunkel sind. Philips Extreme und sowas ist ja schön und gut, aber welche Größe passt nun für den 6n2, nachdem die vom 6n anscheinend anders sind ?!

http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N2-BLAU-99-01-NEU_W0QQitemZ200111546516QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die habe ich



also wenn du mich fragst kommen da H7 birnen rein! ...


4 x Xenongasbefüllte Lampen
2 x Chrom Blinkerbirnen



gibt es bei den scheinwerfern mit dazu .... und die auf dem Bild sind H7 ...


beim 6N Sonar sind es H1


aber bau doch einfach mal eine Birne von dir aus ... da steht es drauf !



gelöschtes Mitglied

    Auf dem Bild sind ganz sicher H4 abgebildet. Macht allerdings keinen Sinn, denn 4x Fern-und Abblendlicht ist nicht erlaubt...die FK Leuchten haben ganz sicher 4x H7 Birnen verbaut


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    rein kommen H7

    das was du meintest, sin die w2,5w standlichtlämpchen für die ringe


    Tommsy
    • Themenstarter

    genau die brauch ich auch noch, dankeschön


    polotreff.de
    #7 - 05.07.2008passende birnensorten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen