vw teilemarkt

Fun mit der NPD

Polo-Angie
  • Themenstarter



Die Frisur erinnert mich an was

sooooo geil.

Gruß

G-Meister


"Sicher, dass das nicht doch ein schwuler Verein ist?"

Ich lach mich weg, ist einfach zu genial



haaaaaaaaaaaammmmmmer geil............

geile live performance zum schluss


"Mein kleines braunes Häschen"


Zitat:

"Sicher, dass das nicht doch ein schwuler Verein ist?"


ich hab mich so weggelegt


gelöschtes Mitglied

    wie geil


    lol das is doch mal geil...alle kein hirn im kopf =)


    alleine wie sie den unangenehmen Fragen aus dem weg gehen, kann man auch nicht anders erwarten, gell Herr Abfall..äh sorry Apfel



    gelöschtes Mitglied

      Richtig Geil , da kann man mal sehen das die Braunen doch nichts drauf haben bei so eine veranstaltung .


      Zunächst möchte ich klar stellen das ich keinesfalls die Einstellungen der NPD unterstütze geschweige denn toll finde!


      Zitat:

      lol das is doch mal geil...alle kein hirn im kopf =)


      Es gibt im Raum Verden jemanden der wollte eine Art "Trainingslager" aufbauen. Diese Person selber kennt man als Unterstützer dieser Partei.
      Das Objekt was er dafür kaufen wollte hat er nicht bekommen, doch er hatte sich stattdessen ein anderes gekauft, im Namen einer Firma aus England die von ihm geleitet wird. Das der Typ dahinter steckt ist erst viel später rausgekommen. Also von keinem Hirn kann da leider nicht die Rede sein. :(

      Grüße


      Zitat:

      lol das is doch mal geil...alle kein hirn im kopf =)


      in dem video is mir klar geworden wer kein hirn hat, "die" kack reporterin


      ja geil...
      is klar das sich keiner im öffentlichen fernsehen zu einem so radikalen programm äussern will...

      lol wat für schwachköppe ^^


      @ crazyhornet: Ja leider hast du da recht, die Köpfe sind sogar ziemlich gut Informiert und wenn man sich überlegt wieviel Geld die als "Partei" kassieren nur weil sie hier und da paar kleine Lücken im Gesetz finden, schon heftig!
      Aber ich sag mal solange auf irgendwelche Demos dutzenden Leute rennen umso mehr aufmerksamkeit ist denen sicher, besser ignorieren oder auslachen


      Zitat:

      @ crazyhornet: Ja leider hast du da recht, die Köpfe sind sogar ziemlich gut Informiert und wenn man sich überlegt wieviel Geld die als "Partei" kassieren nur weil sie hier und da paar kleine Lücken im Gesetz finden, schon heftig!
      Aber ich sag mal solange auf irgendwelche Demos dutzenden Leute rennen umso mehr aufmerksamkeit ist denen sicher, besser ignorieren oder auslachen


      Die haben ja auch welche die Lücken im Gesetz finden können, der jenige aus dem Raum Verden ist mein ich Rechtsanwalt...was soll man dazu noch sagen. Viele die der Partei angeschlossen sind werden mehr in der Birne haben als womöglich ein Politiker.

      Das soll jetzt kein Pro-Argument sein für diese Rechtsorientierte Partei, doch die haben warscheinlich mehr drauf als wir alle in Deutschland glauben, das negative Bild der Partei führt jedoch immer auf die "Schlägertruppen" zurück (ich denke ihr wisst welche ich meine).

      Warum auch immer habe ich das Wahlprogramm von denen zu einer kleineren Wahl von denen in die Hand bekommen und mir auch mal durchgelesen und ganz ehrlich...einige Punkte sahen mehr nach Volksorientiert aus als von manch anderer Partei, die manche Punkte vermutlich nur aufnehmen um Stimmen zu bekommen.

      Die Umsetzung ist dann natürlich wieder eine andere Sache.

      Ich wiederhole mich gerne nochmal bzw. hebe es nochmal hervor:

      Ich bin kein Freund von dieser Partei

      Grüße


      also wenn man doch das niveau der reporterin und den braunen da misst...ist das doch eine sehr niveauvolle unterhaltung


      Antworten erstellen