vw teilemarkt

Kabel im Innenraum Verstecken

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hallo community

mein polo is jetzt komplett leer geräumt und teppich usw alles raus

nur jetzt hab ich die kabel vom tankgeber und rücklichter usw alle an den seiten rumliegen
weiß einer wie ich die kabel irgendwie verstecken kann oder einfach so legen das sie nicht sichtbar sind?

schonmal danke

mfg tobi



willst du den ohne teppich lassen?
die vom tankgeber kann man nicht verstecken....wenn du die verfolgst dann siehst du was ich meine


73euro
  • Themenstarter
73euro's

jo bleibt komplett leer hinten ohne teppich usw nur die seitenverkleidung hintenbleibt

weiß noch einer was wie ich die kabel nach hinten verstecken könnte



polotreff.de
#4 - 08.07.2008elektrokabel verbergen kabel verstecken bei polo 6n elektrokabel verstecken kabel verstecken vom innenraum ins innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen