vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Auswahl

pes_61
  • Themenstarter

leute suche ein gewindefahrwerk... kein billig ding.. auch nicht die richtig teuren.. was empfiehlt ihr?.. bitte hersteller modell und preis nennen wäre sehr lieb

Danke im voraus

MfG

pes_61



, nicht billig und nicht teuer? was mittendrin gibt's nicht. entweder billig, was ich leider nicht so gut finde. lieber was anständiges wo du lange freude dran hast.

kw oder h&r, eins von den zweien.


was ist denn für dich billig und was ist teuer ^^ also ich würde mir das kw gewinde var.2 holen kostet so xca 1200 schleifen



pes_61
  • Themenstarter

Ich denke so an Preise von 200-500 euro hehe


wie wär´s mit nem FK Edition Plus ? Ist härteverstellbar und für knappe 600,- zu bekommen! Guter Preis und gute Qualität meiner Meinung!
Die Ebay No Name Gewindefahrwerke für 250-350 euronen kann man vergessen!


Also wenn du für nen 86c nen gewinde suchst dann wird das nicht billig.
DAs problem ist du mußt die federbeine hin schicken zum hersteller oder mußt pfand bezahlen und bekommst von dennen welche und schicktst dann deine hin so sparst du zeit aber genaueres gibt es bei den herrstellern.

zb kw, fk ,h&r das sind glaube ich die einziegen die nen gewinde anbieten fürn 86c.

mfg

ps oder guck nach nem gebrauchten dann kommste günstiger weg.


gewinde fürn 86c fangen bei 800€ an und des iss dann n FK, günstiger gehts neu nicht.

ausser man hat glück und bekommt n kompletten G40 mit gewinde für 800€ zum schlachten mit nem fahrwerk des grad mal 30tkm gelaufen iss^^

aber soviel glück hat man leider selten


gelöschtes Mitglied

    dann kauf weitec, is iner mittelklasse und ich würds wieder kaufen! hab vor 2-3 jahrn fürn komplettes gewinde 580 gezahlt bei www.tij-power.com


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen