vw teilemarkt

Prüfer will KT8 Solaris nicht eintragen

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hi!

Wie im Themaname geschrieben habe ich ein Problem mit jenen Felgen.
Es handelt sich da um KT8 Solaris 15 X 8 ° ET 30 ET 30 und ET 18.

Ich habe leider nur ein Gutachten für die ET30, das wäre auch kein Problem die einzutragen .. das sind dann ja aber auch nur 2 Felgen. Für die ET 18 scheint es kein gutachten oder sonstiges für Polo 6n zu geben. Der Prüfer meinte zu mir, er müsste irgentwas in den Händen halten um es über SOndereintragung oder ähnliches zu machen. Da ich mich mit Eintragen nicht so gut auskenne, frage ich Euch hier ... Hat er recht ? :P .. Oder kann man das auch irgentwie anders machen ? Man sagte mir ich "MUSS" zu Tüv Nord ... und nun stehe ich vor meinem Problem.

Wie könnte ich jene eintragen ?
Hat jemand zufällig ein Gutachten für 15 X 8 ° ET 18 ?

Oder .. Weiss jemand Rat?

Viele grüsse Michael ...



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hilfe :( :( :( :( :( :( :( :( :(


für die felgen gibts ein festigkeitsgutachten. da steht kein auto drin. und damit kannst die felge überall eintragen.



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Tja .. nur dieses Gutachten ... scheint nicht zu Existieren ..
oder besitzt jemand ein solches Gutachten ?
-_-


ich hatte es mal hatte auch 8x15 et 18 auf meinem 2F. hab das zu den felgen dazu bekommen. in papierform. aber das schon ein paar jährchen her.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen