vw teilemarkt

Show BlowOff im G40

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi G-Fahrer

Sacht mal, ich hatte früher schon überlegt mir ein BO in mein G einzubauen,
aber viel schlechtes darüber gelesen

Will mir aber dennoch eins zu Showzwecken einbauen

Heisst abnehmbar und gut versteckt aber Funktionstüchtig.

deshalb SUCHE bevor ich anfange, noch inspiration wo genau ich das Ventil verbaue!

Wäre schön wenn jemand von euch noch Bilder hätte.



mach doch sonne kleine leitung ins innenraum und dann unters amaturn brett sieht keiner und du bekommst den vollen klang mit


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ja das ist doch auch mal ne geile Idee da bin auf jeden fall Dafür
ne aber im Ernst mal hier, laßt Bilder sehen hier



Hi, also für Show-Zwecke ist es weniger schädlich für den Lader, oder wie?

Zieh dir doch so´n Blowoff-Sound auf CD/USB-Stick, da geht dann auch nix kaputt (ausser deine Ohren vielleicht )


Mal im Ernst, ob Show oder nicht, das ist doch affig...selbst am Turbo (zumindest ein offenes)

MfG
k_jetpolo


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Es ist mir doch Shit egal ob andere das Affig finden!

Ich wollte lediglich Bilder vom Einbau. Und wenn ich das für 50km drin habe, Juckt es meinem Lader auch nicht. Also mal nicht rumzicken eine Einabuanleitung gibt es auf jeden fall schon mal hier.

Auf ww.Blauertacho.de


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

SOOOOooo habe schonmal alles Vorbereitet.

Bilder FOOOoolgen, leider fehlte mir Heute der 6mm iD Unterdruckschlauch der an das BO kommt. nehme den Unterdruck dafür dann vom Benzindruckregler.

Da es nirgends eine Vernünftige Anleitung für die Montage gibt, Werde ich im Anschluss mal eine Erstellen.


Antworten erstellen