vw teilemarkt

In tachofolie bilder einfügen !

kleiny
  • Themenstarter

Hallo !

Ich bin gerade dabei meine Tachofolie selber zu machen und hab auch schon alles eingeskannt und co !

nur komme ich jetzt nicht mehr weiter -.-

ich will ein bild einfügen so im hintergrund wie hier :
http://cgi.ebay.de/Tachoscheiben-VW-Golf-3-Polo-6N-bis-97-und-Seat-Ibiza_W0QQitemZ300237730773QQihZ020QQcategoryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also ich hab jetzt den Micrografx Picture Publisher 8 !
Ist das das richtige Programm ? oder weiß einer von euch wie das geht und mit welchen freeware programm ich das am besten machen kann ?

danke für eure antworten schon !

PS: JA ich habe die suchfunktion genutzt aber auf meine frage keine konkrete antwort gefunden !



unter www.coolchip.de kannst du dir fertige vorlagen runterladen und dann mit photoshop bearbeiten


du musst erst die masse des tachos als blatt angeben, dan die abstände der zahlen im vordergrund fertig ist ne arbeit von 10-15min



kleiny
  • Themenstarter

gibt es da keine anleitungen im internet ?

weil naja ich bin in diesen fach echt totaler anfänger leider !

mfg


Am besten scans Du Deine Tachoscheiben.
Dann eine neue Ebene erstellen und Bild ect. einfügen.
Alles was Du veränderst musste eine neue Eben erstellen.Wenn Du fertig bist alle Ebenen durchkopieren .Bild als JPG ect speichern und fertig.

So ist es in Photoshop müsste aber bei allen anderen ob Corel ect.auch so funzen.


Ach ja für Photoshop gibt es ein Plugin bzw brushes um Blitze ect. zu erstellen.Die Möglichkeiten sind unerschöpflich.

Ansonsten schick mir Dein scan und ich mach es für Dich.


kleiny
  • Themenstarter

ok ich werde es versuchen !

dankeschön !

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen