vw teilemarkt

Kühler mit ausgleichsbehälter ?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben Polo Fahrer (auch viele nicht Polo fahrer), ich habe da mal eine Frage.
Wer von euch hat erfahrung mit einem Kühler mit intergriertem Ausgleichsbehälter? Da ich meinen Motorraum teilweise cleanen will und den schwulen ausgleichsbehälter auf den Müll hauen will, also wer hat erfahren und wo bekomm ich so einen her.




www.Street-Style-deLuxe.com



schau mal aufn schrott, die ganz alten 86c hatten glaube ich auch noch welche...

Erfahrungen hab ich noch keine damit, hab aber einen da den ich dann auch im 1ser verbauen will...


gelöschtes Mitglied

    alte jetta 1 hatten sowas. Aber günstig wird es wenn du dir einen von einem Subaru Legacy einbaust. haben keinen seltenheitswert, und bei bedarf kann man einen vom Automatik mit integriertem Ölkühler verwenden



    hiho,
    gibt da zwei versionen! für 55ps und für 75ps! 75ps natürlich der größere!
    würd ich an deiner stelle neu kaufen!

    gruß


    Hi, im 2er passen die aus´m Golf/Jetta1 mit 60PS und die aus den frühen 2ern mit 55,60 und 75PS.

    Im 1er passt eigentlich nur einer vom Audi 80 Typ 81/Passat 32b 4Zylinder, weil da der Einfüllstutzen versetzt ist (ich hoffe, man kann das auf dem Foto erkennen)

    MfG
    k_jetpolo


    audi80kühler.jpg
    audi80kühler.jpg

    ich hatte einen am 3f motor verbaut.
    ich hatte da nur probleme mit.. sprich mir ist die kiste andauern übergekocht
    wenn ich im stau stand oder stadtverkehr..
    ich habe ihn nicht vernünftig entlüftet bekommen,denke mal das es daran
    lag..

    gruß rene


    Antworten erstellen