vw teilemarkt

Devil Eyes im 6N

FREAK87
  • Themenstarter

Hallo leutz hat sich schon mal einer Überlegt Devil Eyes im Polo zu verbauen man müsste alles nen bissl anpassen aber meint ihr das wäre möglich?



5add_2.jpg
5add_2.jpg

möglich ist ja fast alles....und ich finde, die sehen auch ganz hübsch aus...blos.....jetzt dieses dayligh-audi zeug zu kopieren...kp....war schon bei den angel eyes so....aber...wenn dus machen solltest, gib bescheid, wenn dus geschafft hast!


Hi

Die Antwort hast Du Dir ja irgendwie schon selber gegeben

Zitat:

man müsste alles nen bissl anpassen


Mit anpassen und verändern ist vieles möglich. Vll. noch mit dem TÜV bzgl. Veränderungen sprechen und dann kanns losgehen.

Für welches Fahrzeug sind denn die Scheinwerfer eigentlich gedacht?

Grüße



FREAK87
  • Themenstarter

die sind fürn Passat 3b


also ich find die eg richtig geil was soll den der spaß kosten ?


FREAK87
  • Themenstarter

die sind bei Ebay drinn kosten so um die 300 euro is zwar nen bissl teuer aber sehen geil aus


Puh bei Passat 3B Scheinwerfern muss man wohl einiges ändern, das mit kleinste Problem werden da warscheinlich die Lampenträger sein...die Teile kaufen ist ja schnell gemacht^^

Grüße


FREAK87
  • Themenstarter

ja denke auch aber die gibts auch fürn A3 und A4 wie is es da so?


Und das eingetragen zu bekommen is auch nich so einfach.. Aber wird wohl einigen eh egal sein!



FREAK87
  • Themenstarter

naja wenns ordentlicht gemacht ist sagt der Tüver auch nix und dann per einzel abnahme.


Die Scheinwerfer gibts auch für den A3, die sollten leichter einzupassen sein, als die vom Passat
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man auch bei www.raid-rdi.com bestellen, nur kann man das nicht verlinken.


  • 340 schleifen alter vater !


    FREAK87
    • Themenstarter

    ja is ganz schön fett und dann noch die Arbeit und Abnahme bin auch noch am Überlegen ob ich da was mache.


    Zitat:

    340 schleifen alter vater !


    + die Einzelabnahme!


    Zitat:

    Zitat:
    340 schleifen alter vater !


    + die Einzelabnahme!


    + Blecharbeiten

    + Lackierung


    gelöschtes Mitglied

      die ticken nicht richti für 9n z.b. der angel eys soll da 350 eus kosten und ori von fak sieht harr genau so aus kostet 200 und fk is schon teuer


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      340 schleifen alter vater !


      + die Einzelabnahme!


      + Blecharbeiten

      + Lackierung


      = TEUER !


      FREAK87
      • Themenstarter

      naja sag ich ja Arbeit und Abnahme was denkt ihr denn so ungefähr zusammen?


      700-1000€ schätz ich ma so grob wenn man die Blecharbeiten selber macht!

      Und soviel Geld fürn audi Klon? Neeee..


      500 schleifen min. wenn nicht bis an die 1000schleifen


      An die hab ich auch schon gedacht.

      Habe zum glück aber neben dem Polo auch noch nen 3B .


      gelöschtes Mitglied

        denke wenn du es selber machst kommste mit 500 hin.

        oder wartest eingfach bis die fürn Polo rauskommen.
        Wird der gleiche Trend werden die Angeleyes also denke ich werden bald Golf,Polo etc folgen mit dem LED Band in den Scheinis


        320 - Scheinwerfer
        150-200 - Einzelabnahme
        Karosseriearbeiten - Selber machen
        150-200 Lackieren

        ---------

        500 is ganz schön knapp kalkuliert!


        gelöschtes Mitglied

          kann man sich net einfach anders umbauen will die Auch


          FREAK87
          • Themenstarter

          Naja ok schade dann heißt es wohl warten :'(


          Also ich hab mich da mal ein wenig schlau gemacht und eine E-Mail bekommen wo drin steht, dass die Scheinwerfer Anfang Januar 2009 erscheinen werden für den Polo.

          Gruß

          G-Meister


          naja hab mal ein Fakebild erstellt ... find aber das die zum Polo nicht passen. da sin die Angel Eyes Besser.

          wen man aber noch die Audi front raufklatscht sieht schon besser aus... aber dann ist es ein Audi-Clone


          Raziel DevilEyes.jpg
          Raziel DevilEyes.jpg
          Raziel Audiclone.jpg
          Raziel Audiclone.jpg

          von welcher marke werden die devil eyes denn sein, und wo und wann bekommt man die zu kaufen


          Zitat:

          Zitat:

          Zitat:

          340 schleifen alter vater !



          + die Einzelabnahme!



          Blecharbeiten

          Lackierung
          Der Dom







          da kanns ja bald besser schon die orginalen nehmen, von der audi palette



          naja un dann gehts bald los mit den ae scheini verkauf, wenn die audi nachbau dinger rauskommen!

          naja abwarten was es so in essen zu sehen gibt!


          schade nur das hella nicht sowas baut da hätt man wenigstens quallität und nicht wie bei den ae schrott, mal sind die undicht, andauernd beschlagen naja.

          ich bin ma gespannt auf die neuen trends


          mfg
          the sensation


          ps:@raziel
          nett gemachter fake


          habs beim golf gesehen.
          sieht alles andere als gut aus.


          polotreff.de
          #31 - 04.01.2011&h=110&w=131&sz=7&hl=de&start=106&sig2=qbu8e6n61x3qq54_wtz9mg&itbs=1&tbnid=cbftytfkc2hh0m:&tbnh=76&tbnw=91&prev=/images?q=devil+eyes+vw+polo+6n&start=90&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=uufws8boenwxsgafny devil eyes scheinwerfer polo 6n devil eyes polo 6n abblendlicht er 6n devil 6n2 devil eyes polo g devil devil eye vw polo devil eyes scheinwerfer vw polo 6n1 tp://www.google.it/webhp?sourceid=navclient hb4 devil eyes pol 6n devileyes vw polo polo 6n devil eyes mit tÜv devil eyes in polo 6n tÜv polo devil eys polo 6n devil eyes ebay.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26767_1.jpg devil eyes scheinwerfer vw polo (6n) devil eyes scheinwerfer für polo6n2 devil eyes vw polo 6n2 devil eyes scheinwerfer passat
          Antworten erstellen