vw teilemarkt

Neue Bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz! Hab mal neue Bilder von meinem geilem standart Polo!

Mit Lob kann ich wohl kaum rechnen, aber dafür hagelt es bestimmt Kritik ohne Ende!

Bilder und Daten, im Profil!

Lieben Gruß
Chris0071



nich schlecht nich schlecht

was mir nich gefällt is, wie du dein auto fotografierst.. die perspektiven und so sind schlecht gewählt


hmmm...was nich ist kann ja noch werdn

aber bitte bitte....mach den Auspuff gerade ran!...Es gibt nix schrecklicheres als n Endrohr/ Endpot, der schräng unterm Heckstoßi hängt ...
N Schweißpunkt hilft da Wunder
Und lieber VW Emblem in der Heckklappe richtig rum rein, als falsch herum!
Ansonsten...wie gesagt, er wird bestimmt noch!

MfG Nils



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

nich schlecht nich schlecht

was mir nich gefällt is, wie du dein auto fotografierst.. die perspektiven und so sind schlecht gewählt


Hab mir ja auch nicht so die große Mühe gegeben! Im Prinzip, ist ja nicht viel dran gemacht....Ist noch viel Rost und Grundierung zusehen! Bringt ja auch nicht viel, wenn ich nen hammer Hintergrund habe und so ein Rostpolo davor steht! Wenn er mal besser aussieht, werde ich auch ne schönere Perspektive wählen!

LG Chris0071


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hmmm...was nich ist kann ja noch werdn

aber bitte bitte....mach den Auspuff gerade ran!...Es gibt nix schrecklicheres als n Endrohr/ Endpot, der schräng unterm Heckstoßi hängt ...
N Schweißpunkt hilft da Wunder
Und lieber VW Emblem in der Heckklappe richtig rum rein, als falsch herum!
Ansonsten...wie gesagt, er wird bestimmt noch!

MfG Nils


Auspuff, naja......Das S-Rohr wurde falsch geliefert, nicht richtig gebogen und deshalb, hängt der Endtopf auch so komisch! VW-Emblem, hat der Vorbesitzer irgendwie so festgeklebt, dass ich es kaum abbekomme!


Zitat:

Auspuff, naja......Das S-Rohr wurde falsch geliefert, nicht richtig gebogen und deshalb, hängt der Endtopf auch so komisch! VW-Emblem, hat der Vorbesitzer irgendwie so festgeklebt, dass ich es kaum abbekomme!


Dürfte eigentlich kein großes Prob sein, einfach vorne am Vorschalldämpfer die Schraube lösen (alle anderen fest lassen) und die komplette Anlage leicht verdrehen. Da du kein Fahrwerk drinne hast, machts net viel aus wenn der Potbogen bissle weiter nach unten schaut (zwecks Bodenfreiheit).


gelöschtes Mitglied

    Also ich sag jetzt einfach mal, die Farbe stimmt ja schon!

    Und das mit dem ungedrehten VW-Zeichen finde ich gar nicht so schlimm.

    Hab's bei mir auch umgedreht.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen