vw teilemarkt

Fussmatten passend?

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab bei meinem jetzigen Polo leider nur Gummimatten dazu bekommen und will unbedingt wieder Stoffmatten!

Hab bei ebay schöne gefunden aber ich weis nicht ob die in meinen 2f rein passen, hier wäre ma der Link: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-Autoteppiche-Fussmatten-MIT-BESCHRIFTUNG_W0QQitemZ300236971938QQihZ020QQcategoryZ40229QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

"Passend für VW Polo Fließheck, Baujahr 11/01 - 03/05"
Dürfte der 9n sein oder? Passen die? Will die unbedingt!

Wo gibts ansonsten welche für nen 2f?
Danke schonmal



so wies aussieht gibts die Wolfburg edition auch für andere Polo Modelle da steht ja Nr. 38 dran dann müsste es ja acuh mehr auswahl geben, passend für dein modell.


DenniZ
  • Themenstarter

Hm, hab den Händler kontaktiert aber der meinte, dass sie das Momentan nicht haben aber sie arbeiten an einer Ausweitung ihres Angebots

--> abwarten :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen