vw teilemarkt

Neue Fotos

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nach wohl endlosen Stunden des Aufbereitens nun das vorerst fertige ergebniss...

(Bilder siehe Profil...)



gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir soweit ganz gut!

    Nur die Felgen gefallen mir nicht so...

    Und das Endrohr iss' auch mal was anderes, aber ich fänd's schöner wenn's so schräg nach oben weglaufen würde.

    Hoffe du weißt was ich meine

    "Meine Meinung"!

    Aber sonst echt schick...

    Mfg


    Die Stosi will mir einfach nich gefallen..sonst haste das fein gemacht!



    gelöschtes Mitglied

      nais


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Nachschlag...


      16.jpg
      16.jpg
      13.jpg
      13.jpg

      Sehr schick!

      Würde noch die Seitenleisten entfernen und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.

      Vielleicht noch nen Satz Aerotwins drauf...


      Die komischen Seitenleisten müssten noch ab.
      Aber ansonsten sehr schick, die Felgen sind Klassiker welche an fast jedem Auto gut wirken.
      Jetzt noch ein paar nette Gimmicks wie 6N2-Spiegel und -Dachleisten und er wirkt noch besser.

      edit: Kennzeichhalter hinten ab, aber sofort!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen