vw teilemarkt

Handy Freisprechanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

besitze Polo 1,2 Basis mit Plus-Paket(Baujahr 12/2003) und möchte mir fürs Nokia 6310i eine Handyfreisprechanlage (Festeinbau) kaufen.


Welche Freisprechanlage ist für obiges Auto und Handy empehlenswert?


Was sagt ihr zum Nokia-Einbausatz orginal + Einbau für 360 €?

Was sagt ihr zur Freisprechanlage VW "Mobile Notrufsäule" (incl. Konsole, Antenne, Freisprechanlage und MwSt) für 435,- EUR

Preis in Ordnung?

Alternative?

MfG





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachtrag von "R"

Besitzt Polo 1,2 Basis (Baujahr 12/2003) ab Werk schon eine Handyvorbereitung (-> Kabel) zwischen Radio und Dachantenne?

Ist Scheibenantenne oder Dach-Kombiantenne Radio/Handy empfehlenswert?

Gruß


Ich interessiere mich auch dafür! Möchte gerne ein Halter unten rechts bei den Beifahrer haben! Habe ein Motorola V600 und wollte eigentlich nur ne Halterung, oder ne Freisprecheinrichtung! Wo bekommt man das ganze zeug her?


Mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir für mein Nokia 7250i gerade eine FSE "Audio Profi" von der Firma "Funkwerk Dabaneorf" in meinen Polo 6N eingebaut. Bin sehr zufrieden damit. Preis liegt so bei 100 Euro, je nachdem wo man das Teil kauft. Eingebaut habe ich sie selber. War kein Problem. Ich habe mir von Dabendorf vorher per E-mail den Anschlussplan zuschicken lassen. Man muss sich nur an die Firma über ein Formular auf der Homepage wenden, die sind sehr hilfsbereit und kompetent.

    Gruß triplec83.


    kauf dir ein sony ericsson handy da ist alles viel günstiger und nur einmal eine installation nötig für alle (auch zukünftigen handys)

    aber ernsthaft:
    kauf dir das original. jeden den ich kenne flucht über kopien....
    ich hab wie gesagt sony/ericsson. bis ich mir nicht das p900 zugelegt hatte, brauchte ich auch keine zusätzliche antenne. jetzt sollte ich tehoretisch eine haben, weil ich beim phonen ein surren auf der rechten boxe habe. ich kaufe mir aber eine fensterantenne, das reicht absolut aus.

    zum einbau: ich habe den zigarettenanzünder rausgeschmissen, einen pfropfen aus hartplastik gefräst und die halterung da raufgeschraubt sieht klasse aus, und ist leicht zu entfernen.
    die blackbox unter dem beifahrersitz, die kabel bei der mittelkonsole verlegt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für Eure hilfreichen Antworten. Gruß R


    polotreff.de
    #7 - 23.05.2004freisprechen im neuen polo fur polo r 6 freisprechanlage nach einbau handyvorbereitung vw polo 6r freisprecheinrichtung polo freisprechanlage für vw antenne polo 6r wichtig wegen handy und navi freisprecheinrichtung polo 6n polo v forum freisprecheinrichtung zigarettenanzünder funkwerk freisprech polo freispechanlage polo 5 vw polo handy halterung einbau von handy freisprechanlage in polo freisprechanlage für polo dachantenne vw polo für freisprechanlage polo fse 6r außenantenne freisprechanlage mit außenantenne für polo 2009 polo freisprechanlage original blackbox beifahrersitz polo vw mobile notrufsäule einbau eines mobiltelefons mit freisprechanlage im neuen vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen