vw teilemarkt

Innenraum umstylen Part 1 =)

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöö zusamm,

heute ist der erste teil meiner Innenraumveränderung abgeschlossen worden. Die Mittelkonsole, Tachoblende sowie die Türpappen wurden verändert. Im moment sieht das Gesamtkonzept noch scheißé aus aber die Baustelle wird demnächst fortgesetzt

Was haltet ihr bis jetzt davon?



DSC00126.JPG
DSC00126.JPG
DSC00129.JPG
DSC00129.JPG
DSC00119.JPG
DSC00119.JPG

Die 20€ aufn beifahrersitz machens auch nich besser xD , ne spass.

Ich finde es sieht schonmal ganz gut aus, nicht zu auffälig und trotdem nicht serie, drad an der mittelkonsole find ichs gut


Doch, ja, ich würd sagn dat passt
Aba wenn ich dir ma nen Tipp geben darf :

Was etz noch scharf aussehn würde, wäre, wenn de die Lüftungsgitter noch innem zarten Orange oda so lackiern würdest. Grade, weil dat ja Komplementärfarben (bringen sich gegenseitig zum "Leuchten") sin, würd sich da so manches Auge dran laben Wie gesagt, is nur nen Tipp.
Wär´s mein Wagen, würd ich dat als nächsten Schritt ins Auge fassen
Schönen Tag noch +g+

Grüsse 8ur/vout



Antworten erstellen

Ähnliche Themen