vw teilemarkt

Mein neuer Bastuck...

Vandike
  • Themenstarter

Sally Leute,

also nach langem Hin und Her, habe ich mir ja nun den Bastuck ESD gekauft.

Die Passgenauigkeit is super und der Klang hat mich beim Diesel positiv überrascht.
Es ist ein schönes dezentes Brummen ohne groß "prolletig" zu wirken.

Hier ein paar Bilder. Sagt mal was zum aussehen!




DSC00095.JPG
DSC00095.JPG
DSC00096.JPG
DSC00096.JPG
DSC00094.JPG
DSC00094.JPG

Schaut gut aus!
Was für ein durchmesser ist das?
Aber muß das so mit den zwei verschiedenen längen der endrohre?

Gruß Waldemar


Vandike
  • Themenstarter

Ah ja das ist ein 2 x 70mm Topf. Rohrdurchmesser vom topf is 65 reduktionsstück und schellen waren dabei.

Das mit den Rohren habe ich bei der Bestellung auch nicht gewusst. Aber nachdem des alle neuen VW GTIs haben war ich da ganz glücklich drüber.



Ich würde den endtopff etwas höher setzen oder scheint es nur so als würde er tief hängen?


Vandike
  • Themenstarter

Du kannst deine Hand noch zwischen Topf und Schürze stecken. Also so 2 cm.

Ich wüsste nur nicht wie ich den höher bekommen sollte?


warum is der so weit mittig? kannst du den nich noch was nach links versetzen?


hallo.
sieht gut aus.was haste denn noch so alles vor mit deinem polo?
kannst ja mal meien fotos anschauen.vielleicht gefällt dir da was von.habe bis jetzt nur gute kritiken dafür bekommen.


fzg_4.jpg
fzg_4.jpg

sehr schönes auspuff, gefällt mir richtig gut, schön dezent das teil....










www.Street-Style-deLuxe.com


polotreff.de
#9 - 06.07.2008bastuck polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen