vw teilemarkt

Stimmt der Preis eigentlich

Alex77
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Komplett-Motor-mit-5G-Getriebe-Tuning-fuer-VW-Polo-86C_W0QQitemZ170236426928QQihZ007QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wollt euere meinung mal wissen ob der preis so geht



Den hab ich mir vorhin auch mal angeschaut.

Mir is der Verkäufer schon n bischen suspekt, vor allem weil der den Motor 2 mal verkauft. Einmal Sofortkauf und einma zum steigern.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Den hab ich mir vorhin auch mal angeschaut.

    Mir is der Verkäufer schon n bischen suspekt, vor allem weil der den Motor 2 mal verkauft. Einmal Sofortkauf und einma zum steigern.

    Grüße Sascha


    Der den Thread eröffnet hat, ist der Verkäufer!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../132193.html

    Wie geil...........

    Ich würde den Preis, erstmal so lassen!



    Da fällt mir spontan nur der letzte Teilemarkt Thread ein... schon komisch ?!


    ...Hab ich grad was gesagt?! *Ähäm*



    Alex77
    • Themenstarter

    also wirklich ich ja ich wollt nur mal eure meinung wissen wenn das jetzt auch schon verboten wird naja der motor muß raus brauche platz mfg


    Ich find der preis geht klar, kumpel hat für nur nen AAV motor ohne was dazu schon 100€ bezahlt, also für meine gegend ein guter preis...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen