vw teilemarkt

Versicherungsfrage

de_bobby
  • Themenstarter

hey... woltle erst mit meinem Polo 60 Ps nenn motorumbau starten auf 120 ps sprich gti...

finde aber nichts passendes.... bin nun am überlegen meinen 60 ps polo abzugeben... und mir direkt nenn gti zu holen...

wollte nu mal fragen was mich der gti im Jahr an versicherung auf 100% kostet... ca... fahr im jahr an die 20.000 km

könnt ihr mir vll sagen was ihr so zahlt? vielen Dank



de_bobby
  • Themenstarter

ich zahle immomend teilkasko 150 euro

um die 450 im halben


www.irgendeineversicherung.de und einfach mal selbst eingeben



Hey Qoohuhn,

dein Link geht nicht!

Grüße Sascha

PS:



















Edit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • de_bobby
    • Themenstarter

    dann bräuchte ich ne schlüsselnummer -.-


    Zitat:

    dann bräuchte ich ne schlüsselnummer -.-


    Da geht immer suchen nach TYP ohne Fahrzeugschein. guggen


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab mir jetzt vor kurzem auch nen gti angeschafft und mich kostet das gute stück 120euro im monat an versicherung (70%) und 108euro steuern! ziemlich viel kohle wie ich finde :(


      Steuern 108 Taler jählrich.

      Versicherung (bin bei 55% - habe den Satz übernommen) 562 Taler jährlich inkl. Teilkassko mit SB über 150 Taler. Järhrliche Fahrleistung 15.000km, Tiefgaragenstellplatz.

      Finde das für einen solchen Wagen nicht sonderlich viel.


      Zitat:

      dann bräuchte ich ne schlüsselnummer -.-



      0600 303



      gelöschtes Mitglied

        562€ jährlich ist ja fast geschenkt! Sei froh wa! Das hät ich auch gern... Bei welcher Versicherung biste?

        Bei mir sinds jährlich 20.000km, kein Garagenstellplatz und ohne SB = monatl. 120 takken


        Na das is aber auch schon ganz schön heftig...


        gelöschtes Mitglied

          Jungs schaut mal bei der Versicherung nach!Die ist Super und Günstig:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • @schaN!N

          ist bei der WGV. "ganz normaler" Tarif. Also ohne irgendwelche Bindung an ne Werkstatt.

          Bin bisher ganz zufrieden. Hatte auch noch nie was


          Antworten erstellen